SX1 Erscheinungstermin und Preis

• Das Siemens SX1 kommt definitiv Ende November auf den Markt. Der Preis wird ohne Vertrag 599 Euro betragen.

Grüße and die Fans

PS: wir müssen uns also noch etwas gedulden, aber Vorfreude ist die

schönste Freude...

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Hmm... :rolleyes:

1. Quelle?
    2. War dafür ein eigener Thread notwendig?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    2. War dafür ein eigener Thread notwendig?

Der Thread ist zu. Aber ob es nötig war für diese Info einen neunen aufzumachen frage ich mich auch.
    Aber wenn wir so weitermachen ist dieser auch bald zu.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Ich darf die Quelle nicht nennen, habt bitte dafür verständnis, aber es ist die kompetenteste und sicherste Quelle, die man sich vorstellen kann.

Glaubt es einfach, es ist wirklich so, wie ich das geschrieben habe, ihr werdet es ja sehen, und wenn das nicht stimmt, dann könnt ihr meine Beiträge in Zukunft einfach ignorieren.

Grüße

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Zitat

Original geschrieben von callipho
    Ich darf die Quelle nicht nennen, habt bitte dafür verständnis, aber es ist die kompetenteste und sicherste Quelle, die man sich vorstellen kann.

Die von dir genannten Angaben konnte man schon lange vor deinem Posting an anderer Stelle nachlesen :rolleyes:

• Erstens das, und zweitens...

Zitat

Original geschrieben von callipho
    ...und wenn das nicht stimmt, dann könnt ihr meine Beiträge in Zukunft einfach ignorieren.

... da werde ich ggf. dran erinnern... :D

PS: Das SX1 wird übrigens schon im Oktober erscheinen, wird allerdings EUR 699,- ohne Vertrag kosten. Die Quelle dieser Info ist so zuverlässig, daß sie zuverlässiger nicht sein könnte, aber ich darf sie leider nicht nennen.

Angekommen? ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Gewinnspiel bei Premiere

Ich habe gestern gesehen, dass es bei Premiere ein Gewinnspiel gibt, wo es als 1. Preis das SX1 gibt. Müsste der Gewinner dann bis Ende November warten?

Aber wenn die Quelle sicher ist, müssen wir eben weiter verharren und warten.

• Re: Gewinnspiel bei Premiere

Zitat

Original geschrieben von Tristan-Pete
    Ich habe gestern gesehen, dass es bei Premiere ein Gewinnspiel gibt, wo es als 1. Preis das SX1 gibt. Müsste der Gewinner dann bis Ende November warten?

Ja, der Gewinner müßte warten, geht ja logischerweise nicht anders.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!