Wird bei Sat1 Star Search geschummelt?

• Zitat

Original geschrieben von Joseph
    Dann sag mir doch mal bitte: WARUM? Ich verstehe es nicht. Erkläre es mir. Darf man nicht gegen Schwule sein?

Natürlich darfst du gegen alles sein! Wir haben das jetzt ja auch schon zur Genüge festgestellt, das dies auch so ist:

Ein schlauer Mensch sagte mal: "Wo alle das selbe denken, wird nicht viel gedacht!" Richtig, sehe ich auch so. Bei dir habe ich aber leider lediglich das Gefühl, dass du gerne provozierst. Leider aber ohne jegliche Begründungen.

Schreib doch einfach mal, warum Behinderte deiner Meinung nach nicht mit einem "Uneingeschränkten" gleichgesetzt werden können. Und dann würde ich einfach gerne mal hören, warum du gegen Schwule bist!

Ich meine das jetzt ernst, viele hier haben schon einen dicken Hals auf dich. Jetzt nutze doch einfach mal die Chance und erkläre uns deine Meinung, vielleicht verstehen wir dich dann ja auch.

Gruß vom
    touri

"Viele Menschen denken nach, wenige vor!"

• Tja, so wie ich das sehe, wurde soeben jemand gesperrt!

Danke an alle Admins, die dabei helfen, dieses Forum auf dem bekannten Niveau zu halten. Bei dieser Community hier macht es nämlich einfach Spaß sich einzubringen und mit den anderen zu Fachsimpeln (Handy & Co.) aber auch zu plaudern!

Gruß und Amen ;)
    touri

"Viele Menschen denken nach, wenige vor!"

• Das Thema "Schwul: Pro & Contra" ist hiermit in diesem Thread ebenso beendet wie die Verweildauer des Users Joseph in diesem Forum.

Zurück zu StarSearch.

Carsten

• Ich sage es ein letztes Mal, Heiko hat es auch schon zweimal geschrieben:

Es geht jetzt mit "Sat1 Star Search" weiter oder hier ist für einige Schluß!

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Re: Wird bei Sat1 Star Search geschummelt?

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Hallo zusammen?

ich muß jetzt mal eben eine kleine Verschwörungstheorie aufstellen.

Ich hab die Sendereihe nicht von Anfang an gesehen, aber wenn ich besonders an die letzen Trailer denke hast du recht.

Andererseits gab es sogar den Fall, das die Publikumspunkte die Entseidung der Jury gekippt haben, in dem einen Fall leider, das Jenna beim ersten Auftritt gegen Thomas Wohlfarth nach der Jury gewonnen hätte, aber leider nicht nach dem Publikum. Dagen könnte man zwar halten, das das vielleicht der Verschleierungstaktik dienen sollte.

• Re: Re: Wird bei Sat1 Star Search geschummelt?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Andererseits gab es sogar den Fall, das die Publikumspunkte die Entseidung der Jury gekippt haben, in dem einen Fall leider, das Jenna beim ersten Auftritt gegen Thomas Wohlfarth nach der Jury gewonnen hätte, aber leider nicht nach dem Publikum. Dagen könnte man zwar halten, das das vielleicht der Verschleierungstaktik dienen sollte.

In diesem ganz speziellen Falle denke ich eher, dass Du da etwas zu sehr deine eigenen Gefühle in die Beurteilung mit einfließen lässt. ;)

Denn an der Tatsache, dass das Publikum anders als die Jury entschieden hat, kann ich definitiv überhaupt nichts ungewöhnliches finden.
    a) war die Jury in keinem Falle das, was man als 100%ig kompetent bezeichnen könnte und einen Anspruch auf absolute Richtigkeit hatte deren Urteil schon überhaupt nicht (denn mit allzu großen Löffeln haben die die Weisheit auch nicht unbedingt gefressen :rolleyes: ) und b) sind die Jury und das Publikum alles nur Menschen. Und Menschen haben ganz unterschiedliche Geschmäcker.

Was die "Verschwörungstheorie" angeht: Ich weiß nicht, ab wann die besagten Trailer genau gesendet wurden, aber wenn ich das richtig sehe, sind in diesen Clips die 8 Viertelfinal-Teilnehmer der Kategorie "Music Act ab 16" zu sehen, die ja auch zusammen eine CD aufgenommen haben und den Titelsong performen.
    Das letzte Viertelfinale fand am 01.08. statt, der letzte Kandidat für ein Viertelfinale wurde am 27.07. ermittelt.
    Die Entscheidung für diese gemeinsame Performance aller Viertelfinalsteilnehmer stand sicherlich von Anfang an fest.
    Kurzum: Es war genügend Zeit für die Produktion der Trailer, ohne dass das Ganze irgendwie mit einer Vorabsprache oder Ähnlichem zu tun haben müsste.

Dass gewisse Teilnehmer aus verschiedenen Gründen allseits besonders gepusht wurden, steht dabei mal außer Frage.

In diesem Sinne...manchmal ist eine Castingshow einfach nur eine Castingshow. ;)

• Re: Re: Re: Wird bei Sat1 Star Search geschummelt?

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    In diesem ganz speziellen Falle denke ich eher, dass Du da etwas zu sehr deine eigenen Gefühle in die Beurteilung mit einfließen lässt. ;)

Da kannst du wieder einmal Recht haben ... aber war ja nur ein Beispiel. ;)

BTW: Wo kommt eigentlich der Gewinner bei den Comedians wirklich her ... den Bielefeld gibt es ja nicht. ;)

• Die Angabe "Ich komme aus Bielefeld" ist Teil seines Gag-Programms. Verstehen natürlich nur die, die Bescheid wissen... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!