Wird bei Sat1 Star Search geschummelt?

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Naja, es durften 10 Leute anrufen (oder wurden angenommen) und dann hat man das zusammengezählt :)
    Ein zusätzlicher Grund warum ich nicht so ganz an die "Sauberkeit" glaube. Das Rechenverfahren ist mehr als undurchsichtig.

Wieso 10:confused: wahrscheinlich 4, mehr haben eh nicht angerufen:D
    Ne, also ich verstehe das System ned

Trialer

Rentenretter

• Die Juri jeweils 1-5 gibt zusammen 4 bis 20 Punkte.
    Die Zuschauerwertung x 4 ergibt ebenfalls 4 bis 20 Punkte.
    Mal vier, damit die Anrufer der Juri gleichgestellt sind.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von touri
    Das zweite Mal innerhalb kürzester Zeit, dass ich einfach nur den Kopf über dich und deine Kommentare schütteln kann! :flop:

der touri

Dann sag mir doch mal bitte: WARUM? Ich verstehe es nicht. Erkläre es mir. Darf man nicht gegen Schwule sein?

• Zitat

Original geschrieben von Joseph
    Dann sag mir doch mal bitte: WARUM? Ich verstehe es nicht. Erkläre es mir. Darf man nicht gegen Schwule sein?

Bist Du bescheuert?? :mad: Was ist das denn für eine selten dämliche Frage?

So jemand sollte sich aber pronto vom Acker machen! :flop: :mad:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Du darfst gegen Schwule sein, Ausländer darfst Du auch "nicht mögen" - wird Dich niemand daran hindern. Einzig der Umstand, dass Du Deine nicht gerade populäre Meinung öffentlich allzu deutlich und plump kund tust, stößt vielen eben auf.

Ändern möchte und kann Dich hier niemand, manchmal ist es einfach besser, sich zurück zu halten.

Stefan

• Also ich habs nich von ganz vorne angeschaut, habe 1/6 Finale die 1/4 Finale, eines der Halbfinals und das Finale gesehen und eigentlich wurden immer Trailer von denen in der jeweiligen Sendung gezeigt, die in dieser Sendung auch dabei waren...

Klar dass am Schluss nich mehr viele Trailer gezeigt wurden...

on a mission 42.195...

• Könnte auch genau der Umkehrschluß sein: Gerade wiel die Gesichter in den Trailern gezeigt wurden, denkt sich der Zuschauer: "Ahhhh, da iss wieder der, den ich auch schon gesehen habe." - Und ruft an.

• Zitat

Ich kann dich plötzlich auch nicht mehr leiden. Und schrei ich das in die Welt hinaus ???

Gruß

P.S. Ich bin froh das trotzdem viele von uns sehr tolerant sind.

• Klar werden in den Trailern nur die gezeigt, die auch Teilnehmen.
    Aber es werden eben auch nur die gezeigt, die hinterher auch gewinnen. Derjenige der nicht gewinnt, erscheint schon vor der Sendung kaum im Trailer.
    Und vorallem wurden alle "nicht gewinner" auch in den "Zwischentrailern" die auf die ganze Show (und nicht auf eine spezielle Sendung) ausgelassen. Da hat man nur die gesehen, die gewonnen haben. Woher wußten die das vorher?

Und bitte beendet die Diskussion ob jemand Schwul ist oder nicht, das hat mit dieser Frage nix zu tun. Wenn es darüber Diskussionsbedarf gibt, dann macht euren eigenen Thread. Hier geht es um ernsthafte Dinge :)

Edit: Sollten weitere OT-Postings kommen sehe ich mich gezwungen die Mods zu bitten, hier mal aufzuräumen, oder zuzumachen, was ich sehr schade fände. Also bitte nur zur Frage an sich posten!

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Finde ich auch. Diskussion ist hiermit bitte beendet Joseph.

Bitte behalte Deine Meinung für Dich.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!