Hallo,
hab mir jetzt auch ein 7650'er bestellt. Meine Frage, hat es den ein BT-Headsetprofil oder nicht, würde gern das HBH-15 verwenden.
In der Handybild stand mal es würde fehlen.
Danke.
MfG
FF2000
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hab mir jetzt auch ein 7650'er bestellt. Meine Frage, hat es den ein BT-Headsetprofil oder nicht, würde gern das HBH-15 verwenden.
In der Handybild stand mal es würde fehlen.
Danke.
MfG
FF2000
Hi,
das 7650 unterstützt das Headset-Profil nicht. Das wurde auch schon oft hier besprochen.
Gruß,
david63
das heisst dann wohl auch, daß es keine BT FSE geben wird????
Gibt es eine herkömmliche FSE fürs Auto?
Wenn ja welche hat die beste Sprachqualität?
ZitatOriginal geschrieben von Bullson
das heisst dann wohl auch, daß es keine BT FSE geben wird????
Gibt es eine herkömmliche FSE fürs Auto?
Wenn ja welche hat die beste Sprachqualität?
Gibt es beides nicht...
Weder Bluetooth FSE, noch herkömmliche...!
Und ich muss sagen, da hat Nokia echt Mist gemacht :flop:
Ein Gerät für fast 700 EURO und das kann weder den intergrierten BT-Chip für eine FSE nutzen noch ist es in irgendeiner Weise im Auto zu gebrauchen. Das ist der einzige Grund, weshalb ich es noch nicht gekauft habe. Ich hänge mir doch nicht so eine besch***ne Strippe á la HDC-5 oder wie's heisst ins Auto.:flop:
Da hat Nokia echt richtigen Murks gebaut, aber was Freisprecheinrichtungen angeht, waren die Nokianer noch nie fähig, denn neben dem exzellenten CARK-91 haben sie nix vernünftiges fertig gebracht.
AT
naja, ich muss sagen das ich im Auto ein 6310i im Cark91 habe, eine E+ Flexicard und mein 7650 in der tasche. Auch so kann man das Ganze lösen. natürlich ist es ärgerlich das das 7650 kein BT Headset unterstützt, aber das ist nicht der Grund warum ich mir solch ein Multimedia Gerät nicht kaufe.
Sicher, ich habe auch das 6310i im Auto und nutze mit der D2 TwinCard gelegentlich auch das 5510.
Aber ich habe zwei Verträge, mit denen ich jeweils im Dezember ein neues Gerät kaufen werde, also jedes Jahr ein neues. Das werden dann immer die Business-Geräte sein, die man auch im Auto nutzen kann.
Das 7650 würde jetzt also ausnahmsweise ausserhalb dieser Reihe angeschafft. Da jedoch im Dezember vorraussichltich das 6610 zu mir kommt, ist der Nutzungzeit des 7650 irgendwie ein Ende gesetzt.
Das 6310i werde ich bei Erwerb des 7650 abgeben und mit dem 7650 das 5110 im Auto nutzen. Also 5110 im Auto, 7650 als Haupttelefon.
Mein Dilemma ist nun aber: Wenn ich im Dezember ein 6610 kaufe, lohnt sich dann eine Anschaffung der FSE fürs 6610? Damit ich das 6610 als Zweittelefon im Auto nutzen kann? Oder nutze ich dann dank der FSE das 6610 als Haupttelefon (was hohen Ausgaben für ein 7650 für eine Nutzungszeit von nur 4 Monaten nicht ganz rechtfertigen würde)?
Hätte das 7650 nun den POP-Port oder wenigstens irgendeine andere Möglichkeit, eine FSE anzuschliessen, dann hätte es sich erledigt und das 7650 wäre mein ständiger, treuer Begleiter geworden, sowohl im Auto als auch anderswo. Und das 6610 hätte ich dann als kleines Mobile zur Abwechslung mal dabei.
Und genau da liegt mein Problem
Jaja, schwer ist die Entscheidung schon, und es ist eben genau dieser Nachteil, der mich zögern lässt und mir einen :gpaul: bringen wird...
Vielleicht habt ihr ja einen guten Tip oder eine Empfehlung?
AT
Du rechnest damit, das 7650 >4 Monate zu behalten??
Das 7650 hat einfach andere Qualitäten, als im Auto benutzt zu werden...
Fürs Auto hat man ein 6310i
Hardware oder Software?
Hallo heute ist eine Frage aufgetaucht die mich auch sehr interessiert. Und ich hier im Forum noch keine Antwort darauf gefunden habe. Es ist ja bekannt das daß 7650 kein Headset (Bluetooth) unterstützt, aber ist das ein Hardware Problem oder kann durch ein späteres Update das korregiert werden. :confused:
PS: Frage hatte Stevenx2 gestellt.
Re: Hardware oder Software?
ZitatOriginal geschrieben von thor24
Hallo heute ist eine Frage aufgetaucht die mich auch sehr interessiert. Und ich hier im Forum noch keine Antwort darauf gefunden habe. Es ist ja bekannt das daß 7650 kein Headset (Bluetooth) unterstützt, aber ist das ein Hardware Problem oder kann durch ein späteres Update das korregiert werden. :confused:
PS: Frage hatte Stevenx2 gestellt.
Also ich habe mal gehört, dass es "nur" ne Softwaregeschichte ist. Ob das stimmt, weiß ich nicht.
Aber selbst wenn: Ich glaube NIEMALS, dass Nokia das per Update korriegieren wird. Sie haben es nie versprochen und es verkauft sich ja auch so (hat ja auch hier jemand geschrieben: "kein Grund das Gerät nicht zu kaufen" - sehe ich zwar anders, aber gut).
Wäre zwar sehr nett von Nokia, aber so kundenfreundlich schätze ich sie absolut nicht ein.
Bis dann
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!