Was sind *.cps-Dateien?

• Hilft dir das oder das vielleicht weiter?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ui, stimmt, PC Tools, daher kannte ich die Endung noch.. Aber ich bezweifle, daß es das ist. Das benutzt doch seit Win 3.1 niemand mehr.

Mal sehen ob ich noch was bei google rausfinde, aber bisher siehts echt schlecht aus.

• Zitat

Original geschrieben von BenediktW
    Es handelt sich um ein Programm namens PHOTOHOUSE. Was auch immer das sein mag...

Photohouse ist irgendein Grafikprogramm von Corel, allerdings habe ich keine echten Informationen darüber gefunden.
    Ich konnte im Prinzip nur Hinweise auf dessen Existenz finden, aber keinerlei Angaben über das Programm selber.
    Hmm...23? :D

Scheint bei einigen Office-Rundum-sorglos-Paketen (nein, nichts von MS) integriert zu sein, aber bei Corel direkt konnte ich seltsamerweise garnichts darüber in Erfahrung bringen.

So long...

Edit: Scheint zu einem Paket namens Corel PrintOffice zu gehören. Aber noch tiefer in die unwirtlichen Weiten dieses Themas will ich dann doch nicht vordringen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!