Suche Entscheidungshilfe zwischen 6610 und 6310i?

  • Zitat

    Original geschrieben von loco.joe
    Auch da scheint es Unterschiede zu geben. Mein 6310i ist ein Gerät der ersten Stunde (also schon ein Jahr alt) und hat dieses Problem praktisch nicht. Bei meiner Frau am 6610 befindet sich nach knapp drei Monaten wesentlich mehr Staub und sie wechselt das Cover nie, so das sowas vielleicht daher kommen könnte.


    Wobei sich Staub beim 6610 um einiges leichter entfernen läßt als beim 6310i (z.B. ohne Garantieverlust). ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    Wobei sich Staub beim 6610 um einiges leichter entfernen läßt als beim 6310i (z.B. ohne Garantieverlust). ;)


    Das ist mir schon klar! ;)


    Trotzdem finde ich es nervig, wenn man alle paar Wochen sein Handy auseinanderbauen muß, um es zu reinigen. Meine Aussage sollte ja auch eher sein, dass mein 6310i dieses Staub-Problem nicht hat.


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Moin,


    Zitat

    Meine Aussage sollte ja auch eher sein, dass mein 6310i dieses Staub-Problem nicht hat.


    Meine wohl auch nicht, mein privates 6310i habe ich bisher noch nie reinigen müssen, mein Firmen-6310 dagegen hat ein sichbare Staubablagerung auf der Displayscheibe.
    Wird aber wohl eher daran liegen, das mein Firmenhandy eine Werkezug ist und es dementsprechend hart im nehmen sein muss.
    Das fliegt schon mal im Rucksack rum oder durchs Auto oder fällt dann auch schon mal runter, ist nun mal ein Gebrauchsgegenstand und lebt immer noch.


    Mein 6100 dagen ist schon nach dem ersten Sturz aus 1 m Höhe im Eimer gewesen (Akkudeckel war gebrochen ).


  • Hallo... Hat das hier noch niemand bemerkt?? Das 6610 ist auch ein Triband!!:confused:



    Mal zum nachschlagen http://www.nokia.de/de/mobilte…6610/funktionen/3100.html


    Gruß,
    aikoN

  • Zitat

    Original geschrieben von aikoN72


    Hallo... Hat das hier noch niemand bemerkt?? Das 6610 ist auch ein Triband!!:confused:

    Gut, mein Fehler - ich dachte, nur das 6100 wäre ein Triband. Allerdings macht dieses Feature das 6610 auch nicht kaufenswerter... ;)


    Zitat

    Original geschrieben von d@niel


    natürlich ist das 6610 ein Triband. So wie das 6310i ;)

    So "natürlich" ist das gar nicht, wenn man die reichlich seltsame Produktphilosophie von Nokia bedenkt, bei der bei manchen Geräten schon gerne mal Ausstattungsmerkmale weggelassen werden, die bei der Konkurrenz mittlerweile zum Standard gehören (und die man selbst schon mal eine Zeit lang eingebaut hat), wie z. B. Bluetooth.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Krähe
    ...
    So "natürlich" ist das gar nicht, wenn man die reichlich seltsame Produktphilosophie von Nokia bedenkt, bei der bei manchen Geräten schon gerne mal Ausstattungsmerkmale weggelassen werden, die bei der Konkurrenz mittlerweile zum Standard gehören (und die man selbst schon mal eine Zeit lang eingebaut hat), wie z. B. Bluetooth.


    *pflichtbei* ... wie war das doch gleich mit der Sprachaufzeichnung/ Diktiergerät beim 8310/ 6510? Und dann ward es auf wundersame Weise verschwunden :confused:
    Man könnte meinen mit Entwicklung des Farbdisplays reichte das Geld für die Integration der Sprachaufzeichnungsfunktion nicht mehr.


    Cheers,
    Origin3000

    What's uuuuuuuuuuuuuuupp!

  • Zitat

    Original geschrieben von kenny1310
    Mein Vorschlag: Kauf ein Handy einer anderen Marke:D


    *duckundweg*


    ich habe das auch getan....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!