4MB sind eben nur 4MB - viel passt da nicht drauf, Kontakte, SMS. wichtige Programmdateien die auf C: liegen müssen usw.
Passiert denn der kern exec 03 nur bei Programmen von c: aus oder auch bei Programmen von der MMC?
3650: SIS Dateien nach installation löschen?!
-
-
-
ich glaube du verstehst mich falsch...
es sind keine programme im telefonspeicher..auch keine sms oder sonstiges... alles was man auf die mmc auslagern kann ist ausgelagert. das problem ist das jede installation was vom arbeitsspeicher wegfrißt obwohl die programme auf der mmc sind. jetrzt frage ich mich wie ich da aufräumen kann. -
Zitat
Original geschrieben von symbian
programme brechen ab mit kern exec 03. ich kann natürlich auf der mmc speichern soviel ich will hab da noch etwa 32 mb frei...aber der platz auf c: ist anscheinend für die programme zu gering...dabei habe ich schon alles gelöscht bis auf die sachen wo ich mir nicht sicher bin...Klingt nach dem bekannten Hardware-Speicherfehler, der letztlich dazu führt, das das Handy eines tages abschaltet und dann dauernd nur noch rebootet, geh mal in ein NSC und lass das checken...
Gruß
Chris
-
Sorry,dann hab ich dich echt falsch verstanden symbian ! :gpaul:
An einen Hardware-Defekt hatte ich überhaupt nicht gedacht, eher an so einen von diesen Fehlern die eigtl. offen daliegen die man aber trotzdem nicht sieht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!