MMS Einstellungen D1 beim T610?

  • Leider konnte ich bei der Suche nichts passendes finden, falls jemand besser ist als ich postet einfach den Thread :-) Aber nun zum Thema...



    Habe heute einen Masterreset gemacht und benötige die Einstellungen für das MMS Profil bei D1.


    Ich habe bereits eine SMS an 2323 mit dem Text "MMS T610" geschickt - sogar zweimal - aber seit mehr als 2 Stunden keine Einstellungs SMS erhalten ?! Selbiges ist bei Sony Ericsson Online Configurator gewesen - keine Einstellungs SMS erhalten. Das WAP/GPRS Ding kam aber komischer Weise an.


    Wäre jemand bitte so freundlich und postet mir die MMS TD1 Einstellungen?



    *** ERLEDIGT!: Gerade eben habe ich die DRITTE SMS geschickt - und NUN kam eine Einstellung SMS ---


    MOD - bitte dieses Posting einfach killen - DANKE!

    SE T610 ARCHIV - The ultimate Resource - Themes, Wallpapers, Ringtones, Files and more
    THE SE T610 ARCHIVE

  • Vielen Dank für die zahlreichen Hilfestellung. Mein T610 kann nun wieder alles :D - MMS, SMS, WAP, GPRS, EMAIL - es ist schon komisch mein altes Handy konnte ausser SMS nichts davon und jetzt bin ich von dem kleinen Ding so abhängig...

    SE T610 ARCHIV - The ultimate Resource - Themes, Wallpapers, Ringtones, Files and more
    THE SE T610 ARCHIVE

  • Zitat

    Original geschrieben von kreatiV


    es ist schon komisch mein altes Handy konnte ausser SMS nichts davon und jetzt bin ich von dem kleinen Ding so abhängig...

    Das ist normal - keine Angst... ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Re: MMS Einstellungen D1 beim T610?


    Zitat

    Original geschrieben von kreatiV
    Leider konnte ich bei der Suche nichts passendes finden, falls jemand besser ist als ich postet einfach den Thread :-)
    ...
    ...
    Wäre jemand bitte so freundlich und postet mir die MMS TD1 Einstellungen?


    Multimedia Messaging (MMS) Einstellungen Netzbetreiber Deutschland :rolleyes:


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!