Schnellwahltaste NEC N341i

• wie das mit der Mailboxnr geht weiß ich nicht, weil ich die eh nicht benutze.

FOLGENDES: die Tasten 2-9 können als Kurzwahltasten fungieren (die dann so funktionieren, dass man sie lange gedrückt halten muss und das Gerät dann automatisch die auf der Taste gespeicherte Nummer wählt). Beim n341i ist aber das Problem, dass man denen keine beliebige Telefonnummer aus dem Telefonbuch zuordnen kann, sondern sie NUR mit den Speicherplätzen 2-9 des Telefonbuchs funktionieren. Ist die Nummer "Andreas" beispielsweise auf dem Speicherplatz 5 des Telefonbuchs, so wird mit der 5 (lange gedrückt) Andreas angerufen, Capiche?

Und das änderst du so wie oben beschrieben!

Für die Mailbox muss vielleicht im Telefonbuch ein Eintrag mit dem Namen "Mailbox" stehen, damit es geht, wer weiß...

• Zitat

Original geschrieben von Scuzzlebud
    (das der simkarte am besten)

Also die Kurzwahlnummern funktionieren "nur" mit dem Telefonbuch auf der SIM Karte!

Hab es ausprobiert!

Wie man die Mailboxnummer auf Speicherplatz 1 belegen kann weiß ich selber nicht!

Anleitung wie es geht ein Stück weiter oben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!