Schnellwahltaste NEC N341i

• Ist es denn möglich, bei diesem Gerät, die Schnellwahltasten unterhalb vom Display anders zu belegen?
    Ich meine also nicht die Kurzwahltasten zum telefonieren, sondern den Direktzugriff auf verschiedene Meüpunkte.

• Danke für die Info.
    Eigentlich Schade das dies nicht möglich ist. Kann man evtl. noch andere "ichkaufsliebernicht" Gründe nennen ?

• Das einzige was mir noch einfällt ist die fehlende aktive Klappe, d.h. Du musst immer erst eine Tast drücken, um ein Gespräch anzunehmen und kannst nicht einfach die Klappe schließen, um ein Gespräch zu beenden.

Ansonsten ist das Telefon genial! Ich hatte vorher ein Samsung V200, und auch wenn das NEC etwas größer ist, so ist es um Längen besser! Ich habe mit einem i-mode-Vertrag 99 Euro bezahlt. Das in etwas vergleichbare Sharp GX20 kostet mit Vertrag 299!

Buy it now ;)

• Zitat

Original geschrieben von Funmap
    Das einzige was mir noch einfällt ist die fehlende aktive Klappe, d.h. Du musst immer erst eine Tast drücken, um ein Gespräch anzunehmen und kannst nicht einfach die Klappe schließen, um ein Gespräch zu beenden.

...also mein N341i beendet das Gespräch wenn ich die Klappe dicht mache! Nur komischerweise nicht wenn auf der anderen Seite besetzt ist.

• Zitat

...also mein N341i beendet das Gespräch wenn ich die Klappe dicht mache! Nur komischerweise nicht wenn auf der anderen Seite besetzt ist.

Stimmt, wenn ich als erster Auflage klappt es, nur nicht wenn auf der anderen Seite schon der Besetztton erscheint - komisch :confused:

• Hat bei mir bisher auch geklappt. Hatte auch vorher ein v200 und wollte mal was neues sehen...

Aber apropos Kurzwahl: Ich stell mich vielleicht blöd an aber wie zum Teufel kann ich denn die Speicherplätze im Telefon umlegen, damit ich mit einem Druck auf die Zifferntasten ne entsprechende Kurzwahl hinkriege? Das geht ja nach belegten Speicherplätzen von Nr. 2 bis Nr. 9

• das wollte ich auch schon immer mal wissen...im benutzerhandbuch steht dazu nichts drin!

nr. 1 kann man ja auch noch belegen!!

Mailbox halt.

Wenn ich ganz lang auf die Ziffern draufdrück dann kommt bei mir Telefonbuch leer...Wie kann man das einstellen!?

• ich habs rausgefunden

du musst einfach nur ins telefonbuch gehen (das der simkarte am besten), die speicherplätze folgendermaßen umbelegen:

-den Eintrag markieren
    -mit der mittleren Taste aufrufen
    -erst DANN die menütaste
    - "bewegen" nennen die das, damit kannste die auf den speicherplätzen verschieben

(achtung, nicht auf belegte plätze verschieben weil man dann die, die auf dem platz jeweils sind, nur löschen kann, also erst die wichtigen, also von 2-9 auf unbelegte plätze)

- bestätigen

fertig =)

• ich checks nicht.....gib mal die schnellwahltastenkombination an.....

pass auf...ich hab auf der sim karte keinen eintrag...wenn ich da jetzt einen neuen erstell...z.B. Die Mailbox mit der Nummer, was muss ich dann tun um uber die Kurzwahltasten meine Mailbox abzuhören...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!