MMS Fehler: "Nachr. vom Server abgewiesen!"

• Hi,

hab diesmal auch ein Problem:

Hab eine F&E Karte von eplus und hab GPRS freigeschaltet. Dann hab ich gestern ohne Probleme eine MMS von elpus->o2 geschickt (ist auch angekommen), aber wenn ich die Zweite von eplus->o2 schicken will, kommt immer direkt nach dem Transfer der Nachricht zum Server die Meldung: Nachricht vom Server abgewiesen!

Woran kann das liegen? Der Fehler tritt nun schon seit 1,5 Tagen auf, und es half auch nichts den Betreff der MMS zu ändern oder die Größe auf weniger als 30 KB zu verkleinern.

Vielen Dank, Jens

• Moin,

war dies deine erste MMS, die du je verschickt hast mit der Karte ?
    Warst du vorher schon für MMS freigeschaltet ?

• Re: MMS Fehler: "Nachr. vom Server abgewiesen!"

Zitat

Original geschrieben von palmkiller98
    Dann hab ich gestern ohne Probleme eine MMS von elpus->o2 geschickt (ist auch angekommen), ...

Meinte damit die gleiche Karte.

Somit nein. Es ist nicht die erste MMS, und freigeschaltet ist es somit auch. Hat doch schon einmal funktioniert.

• Das hatte eine Freund von mir mit Eplus Vertrag auch neulich. Als es am nächsten Tag immer noch nicht klappte, hat er die Hotline angerufen und die sagten dass das ne Temporäre Störung einiger Rufnummernblocks sei und man es einfach immer mal wieder probieren soll. :)

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!