CarKit91 auch mit 6610 nutzen?

• Hallo,

equinox

Zitat

Das 6100 hat die gleichen Probleme wie das 6610 - sehr schlechte Verarbeitung, ähnlich schlechte Sprachqualität (obwohl es einen Tick besser ist, aber mehr auch nicht), wieder kein Bluetooth an Bord.

Naja, das es kein BT hat, wusste ich vorher, damit kann ich gut leben.

Allerdings das es mies verarbeitet ist oder die Sprachqualität teilweise zu wünschen übrig lässt oder die Bedienung nicht der Hit ist, oder die Akkulaufzeit ein Witz ist, das sind Sachen, die stellt man erst nach einigen Tagen Nutzung raus und kann man dem Teil im Geschäft nicht ansehen oder probierst du alle Funktionen im Laden aus.

Einzige Vorteile, es ist schön klein und passt um diese Jahreszeit in die Hemdtasche und telefonieren kann man auch damit, aber mehr eben auch nicht.

• Im Laden teste ich immer Folgendes:

Telefonat, WAP über CSD, Wap über GPRS, MMS (sovern MMS-Fähig), verkettete SMS, T9-Geschwindigkeit, Druckpunkte, Menügeschwindigkeit und Java mit einem Benchmarktest (sofern Java vorhanden ist)

GRuß

Chris

• :apaul: :confused:

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    :apaul: :confused:

Was verstehst du daran bitte nicht? :confused:

• Sorry :apaul: meinerseits.
    Nun ja ich muß zugeben ich hatte ein Wort bei Thomas4711 übersehen: "oder probierst du alle Funktionen im Laden aus" .

Ist zwar OT aber, in welchem Laden gehst Du das die Dich das alles austesten lassen ?

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Sorry :apaul: meinerseits.
    Nun ja ich muß zugeben ich hatte ein Wort bei Thomas4711 übersehen: "oder probierst du alle Funktionen im Laden aus" .

Ist zwar OT aber, in welchem Laden gehst Du das die Dich das alles austesten lassen ?

mfg Dan

T-Punkt, Media Markt, Pro-Markt, diverse Shops und fachgeschäfte, jeh nachdem wer gerade das objekt der "Begierde" (;)) da hat.

Gruß

Chris

PS: So ein kompletter Test dauert max. 15 Minuten.

• Echt verwunderlich. Ich denke das Thema führe ich mal in einem anderen Thread weiter.

mfg Dan, btT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!