CarKit91 auch mit 6610 nutzen?

• Ich beabsichtige mir das Nokia 6610 zuzulegen, jedoch möchte ich die Kfz-Freisprecheinrichtung (cark-91) von meinem alten Nokia 6210 weiterzunutzen. Gibt es eine Möglichkeit dieses zu tun, durch Änderung der Halterung und des Anschlußes, oder muß ich die komplette Freisprecheinrichtung austauschen?

• das cark 126 hat eine andere blackbox, da passt so ziemlich nichts mehr.

kauf dir doch ein 6310i, ist wg. dem elektrischen antennenabgriff sowieso besser

• Hallo,

Zitat

könnte man ja machen, aber.....

Ich würde es machen, ich habe mein 6310 auch wegen des CarK91 behalten und nutze es mit ner TwinCard im Auto.
    Für mein 6100 werde ich mir kein CarK kaufen, da ich mit dem Handy absolut unzufrieden bin und es bei nächster Gelegenheit abstossen werde.

• Zitat

Original geschrieben von Mattmax

was ist denn mit dem 6100 nicht in Ordnung?

Das 6100 hat die gleichen Probleme wie das 6610 - sehr schlechte Verarbeitung, ähnlich schlechte Sprachqualität (obwohl es einen Tick besser ist, aber mehr auch nicht), wieder kein Bluetooth an Bord.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Wieso kauft ihr euch die handys denn überhaupt? Ihr informiert euch fast alle hier im Forum über die Handys, scheint diese aber nielive bei einem Händler auszuprobieren. Wenn die Verabeitung mist und die Sprachqualität ungenügend, dann kaufe ich es erst gar nicht, da kann dann noch so oft Nokia drauf stehen.

Ich verstehe euch manchmal nicht :confused:

Wenn sich jemand melden würde mir das zu erklären, wäre ich ihm unglaublich dankbar! :)

Gruß

Chris

• Zitat

Original geschrieben von equinox

Wieso kauft ihr euch die handys denn überhaupt? Ihr informiert euch fast alle hier im Forum über die Handys, scheint diese aber nielive bei einem Händler auszuprobieren. Wenn die Verabeitung mist und die Sprachqualität ungenügend, dann kaufe ich es erst gar nicht, da kann dann noch so oft Nokia drauf stehen.

Ich verstehe euch manchmal nicht :confused:

Wer hat sich hier ein Handy gekauft, mit dem er jetzt nicht zufrieden ist? Oder um es mal deutlicher auszudrücken: Mit wem bitte sprichst Du? :confused:

Ich beispielsweise würde mir im Leben kein 6610 kaufen, hatte aber schon mit genügend Exemplaren ausgiebig herumgespielt bzw. telefoniert - das genügt, um einen Eindruck von der (mangelhaften) Verarbeitungs- und Sprachqualität zu erhalten.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Sorry, hatte vergessen den namen zu nennen, ich meinte ihn hier:

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

Ich würde es machen, ich habe mein 6310 auch wegen des CarK91 behalten und nutze es mit ner TwinCard im Auto.
    Für mein 6100 werde ich mir kein CarK kaufen, da ich mit dem Handy absolut unzufrieden bin und es bei nächster Gelegenheit abstossen werde.

Gruß

Chris :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!