WinOnCD 6 PE: Wie .bin/.cue-Sheet Dateien brennen?

• Servus,

Nachdem ich jetzt ewig in der Registry rumgefummelt habe, um Nero komplett zu entfernen, da WinOnCD 6 Power Edition auf meinem W2K-Rechner sonst nicht laufen wollte, habe ich folgendes Problem: Scheinbar brennt WinOnCD 6 keine .bin/.cue Dateien, so wie das Nero gemacht hat :confused:

Darum meine Frage: Weiß jemand einen Trick oder eine Zusatzsoftware, die sich mit WinOnCD 6 verträgt, um .bin-Images zu brennen?

Herzlichen Dank schonmal,

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Soweit ich weiss, brennt WinOnCD gar keine bin/cue's und denke auch nicht, dass dus ihm beibringen kannst.
    Versuch doch mal Programme wie DiscJuggler oder CDRWin (die alten Versionen). Ich hatte mit DiscJuggler bei solchen Formaten nie Probleme. Wenne das Programm willst, meld dich mal bei mir per kmk002@web.de

• Schonmal probiert die .bin/.cue in ein Vrituelles Laufwerk zu laden (Daemon Tools) und dann per "CD kopieren" verfahren... vielleicht gehts ja. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Danke für eure Tipps, aber es hat alles nichts geholfen. Auch DiscJuggler hat mir keine "funktionierende" SVCD brennen können ...

Ich hab jetzt WinOnCD runtergeschmissen und Nero 6 installiert, damit klappt Gottseidank alles was ich brauche :D

Gruß ///Freak

• Mit Isobuster arbeite ich schon länger, hab ich natürlich gestern abend mehrfach probiert, was du vorschlägst. Leider ohne Erfolg: Isobuster brachte dauernd Fehlermeldungen, dass irgenwelche Sektoren nicht lesbar seien etc. und die Kontrolldatei der Haupt-MPEG hatte im Endeffekt immer 0 kB ;)

Jedenfalls war die .bin wohl doch nicht beschädigt wie Isobuster meinte, denn Nero hat's gebrannt und heute morgen hab ich mir den Film angeschaut :D

Trotzdem Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!