Ab wann gibts das 7650 bei E-Plus? Interne Infos?

• Ich frage mich schon die ganze Zeit, was eigentlich mit dem 9210i bei eplus ist?

Die bieten immer noch nur das 9210 an.

Soll das 9210i überhaupt noch kommen? Bald können sie es sich auch sparen und direkt den Nachfolger anbieten :(

• Trotzdem hat E+ sich gewaltig gebessert, auf ihrer Page bieten sie schließlich schon T68i, T-100 usw. an.
    Am schlimmsten finde ich da O2, die haben vermutlich die ältesten Modelle (zumindest im Online Shop) aller 5 Betreiber. :(

MfG
    FF2000

...

• Zitat

Original geschrieben von Schrapnell
    Was für ein Saftladen...

Pointierte Aussage.....
    Möchtest du einen Neuvertrag abschliessen, möchstest du upgraden oder möchstest du einfach nur nöhlen ?
    Bist du RV-Kunde, Privatkunde oder Exklusivkunde ? 5 Minuten Wartezeit auf der Hotline sind echt zum Kotzen........, stell dir vor, es gibt sogar Kunden, die warten über 20 Minuten und üben sich in Demut.......
    Man verzeihe mir den Flame .........
    Gruß
    Faceman:cool:

Zu welchen Anlässen man Whisk(e)y trinkt :
    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und ausserdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.
    (W.C.Fields)

• Aber da muss ich mal zustimmen. Auf Softwarereife scheint nur O2 für die home-Option zu achten. Selbst die neuen Nokias können bei E+ kein PrivateLine. Also worauf achten die Qualitätssicherer bei E+?....Also..........

iPhone X 256GB

• Neue Geräte

Zitat

Original geschrieben von FF2000
    Hallo,

E+ bringt neue Geräte prinzipiell erst viel später raus als die Anderen Netzbetreiber.
    Würde auch gerne mal wissen warum.

MfG
    FF2000

Das halte ich aber für ein Gerücht!
    Eins der meiner Meinung nach besten Geräte am Markt, das Nokia 6310i, hatte E-Plus als erster von allen Netzbetreibern in den Shops stehen.
    Rede jetzt nicht von Providern oder freien Händlern, das ist eh eine andre Hausnummer.
    Am 7650 besteht deswegen kein großes Interesse weil das ja MMS unterstützt und mit i-mode will man ja erstmal den "Konkurrenzdienst" pushen...

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• imode hat ausgepusht.
    MMS soll ja kommen, aber nur wann. Ein E+ Mitarbeiter meinte das E+ noch nicht alle Geräte testen konnte:confused: darum haben Sie MMs noch nicht freigeschaltet.

Ich weis auch nicht was für eine Politik E+ da macht, keine Ahnung, aber für richtig finde ich das nicht.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!