Hi,
weiß jemand, wann es das 7650 bei E-Plus gibt?
Ich mag da nicht anrufen, da die Wartezeit immer mehr als 5 Min. beträgt (wird ja jetzt immer angesagt)! NERRV!
Grüße
Schrapnell
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
weiß jemand, wann es das 7650 bei E-Plus gibt?
Ich mag da nicht anrufen, da die Wartezeit immer mehr als 5 Min. beträgt (wird ja jetzt immer angesagt)! NERRV!
Grüße
Schrapnell
Laut diversen E+ internen Quellen (für deren Zuverlässigkeit ich mich nicht verbürgen würde) soll das 7650 in der ersten August Hälfte (also innerhalb der nächsten 4 Wochen) bei E+ verfügbar sein.
Ruben :cool:
Was für ein Saftladen...
Hallo,
E+ bringt neue Geräte prinzipiell erst viel später raus als die Anderen Netzbetreiber.
Würde auch gerne mal wissen warum.
MfG
FF2000
Angeblich, weil die Zuverlässigkeit erst ausgiebig intern getestet wird, um dem Kunden nur "den hohen Qualitätsansprüchen gerecht werdende" Geräte anzubieten
Naja...
Ruben :cool:
Ach soooo....
Und warum hamse dann das NEC21i rausgebracht?
Naja, wir werden es kaum ändern...
Also warten...
ZitatOriginal geschrieben von Schrapnell
[...]Und warum hamse dann das NEC21i rausgebracht? [...]
Wie sollte E-Minus sonst i-mode pushen?
Dummes gequatsche,es nervt langsam.
Hätte damals als D1-Kunde auch gerne Handy´s gehabt die zuerst bei E+
rausgekommen sind.
Habt Ihr schon mal was von fehlerbehafteten Vorserienmodellen gehört,die
jetzt auf Grund der schnellen Modelländerungen von Herstellern produziert
und an vorwitzige Unternehmen fast zum Nulltarif abgegeben werden und wenn die Geräte dann nicht richtig funktionieren von Euch wieder an den Pranger gestellt werden,da warte ich doch halt ein wenig länger bis die Software funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von Maverick
... da warte ich doch halt ein wenig länger bis die Software funktioniert.
Das wird nie passieren
MfG
FF2000
ZitatOriginal geschrieben von FF2000
Das wird nie passieren
Hallo,
sei dir mal nicht so sicher!:D
Eine genau Antwort gebe ich dir aber nicht drauf, sowas gehört nicht ins Provider Forum..
Thorsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!