Probleme mit *102# bei Vodafone

• .. bei Eingabe des Codes bekomme ich immer !! 0.00 Euro für das letzte geführte Gespräch zurückgemeldet. Funktioniert das bei irgendwem ?

Weiterhin gibts öfteres Probleme bei der Einrichtung von Rufweiterleitungen bzw. wird bei AW bei besetzt teilweise nicht weitergeleitet sondern besetzt signalisiert.

Im Web bekommt man seit einigen Wochen keine Rückmeldung mehr über die gesendeten SMS - ob und wann sie den Empfänger erreicht haben.

MFG

Jansen.

• Re: Probleme mit *102# bei Vodafone

Zitat

Original geschrieben von jansen
    .. bei Eingabe des Codes bekomme ich immer !! 0.00 Euro für das letzte geführte Gespräch zurückgemeldet. Funktioniert das bei irgendwem ?
    ...

Test mit Original Vodafone Karte ging ohne Probleme.

Zitat

Original geschrieben von jansen
    Weiterhin gibts öfteres Probleme bei der Einrichtung von Rufweiterleitungen bzw. wird bei AW bei besetzt teilweise nicht weitergeleitet sondern besetzt signalisiert.

Auch hier geht alles, RUL ist gesetzt.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Der Steuercode funktioniert bei mir auch nicht! Bein den kostenlosen Web SMS auf der Vodafone Homepage steht immer "Nachricht im Netz gespeichert" , auch wenn die SMS schon längst beim Empfänger angekommen ist. Vor einiger Zeit wurden die Kontrollberichte noch zeitnah aktualisiert! Keine Ahnung was da los ist? Vielleicht mal die Hotline anrufen?

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!