ZitatOriginal geschrieben von chico
Nein, denke nicht. Soweit ich weiß ist John nämlich kein Türke.
Nein, aber Ami -> noch schlimmer... :D:D
<nixwiewech>
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, aber Ami -> noch schlimmer... :D:D
<nixwiewech>
ZitatOriginal geschrieben von Rodelli
Schadet es nicht Deinen Xenons? Glaube irgendwo gelesen zu haben, dass man die Xenon-Scheinwerfer nicht oft ein- und ausschalten sollte. :confused:
Eigentlich schon, aber andererseits hat zum Beispiel der VW Phaeton Dual-Xenon, also im Gegensatz zu Bi-Xenon für Fernlicht und Abblendlicht einen eignen Brenner. Dann wird der Brenner beim abblenden auch immer ausgeschaltet und wieder eingeschaltet ... und der darf auch nicht kaputtgehen.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Eigentlich schon, aber andererseits hat zum Beispiel der VW Phaeton Dual-Xenon, also im Gegensatz zu Bi-Xenon für Fernlicht und Abblendlicht einen eignen Brenner. Dann wird der Brenner beim abblenden auch immer ausgeschaltet und wieder eingeschaltet ... und der darf auch nicht kaputtgehen.
Da hab ich doch glatt oben im Posting Bi-Xenon mit Dual-Xenon verwechselt. Ist jetzt korrigiert.
Mich beschleicht aber irgendwie das Gefühl dass bei Phaeton-Käufer der häufigere Brennertausch fürs Fernlicht nicht wirklich ein Ausschlusskriterium ist.
Das kalte Zünden machen die Brenner eher mit als die Sofortzündung im heissen Zustand. Normale Gasentladungslampen zünden im heissen Zustand ja nicht einmal.
Gruß, Tom.
@ John
Nettes Spielzeug, aber paß auf, dass Dir in der Nähe vom Flughafen dann nicht zufällig eine 747 auf der Windschutzscheibe parkt :D.
Nein das nicht, bin aber doch Ehrentürke soweit ich weiss oder:confused:
Aber ich fahre wiederum einen 100%igen Türken BMW :top: :top:
@ Big Blue: Ich glaube wir haben ein ernstes Wort miteinander zu sprechen...
*grins*
BTT: Also schade sowas den Xenons wirklich so stark???
Ich meine ist ja nicht so schlimm. ich könnte am PC Programm entweder den Xenons eine Brenndauer von max 0,2 - 3,2 Sekunden geben oder einfach die Xenons gänzlich ausschalten.
Was tun?
CU John
Eine Xenon-Lampe für den E46 kostet so um 120 EUR (wenn ich richtig nachgesehen habe) Vielleicht hilfts bei der Entscheidung
Übrigens ein leckerer Bimmer, habe die Ausstattungsliste gesehen. :top:
Greetz
Robert
Es sieht schon lustig aus, aber ansonsten teile ich Stefans Meinung. Mir wäre das zu affig....
ZitatOriginal geschrieben von Rodelli
Eine Xenon-Lampe für den E46 kostet so um 120 EUR (wenn ich richtig nachgesehen habe) Vielleicht hilfts bei der Entscheidung
Übrigens ein leckerer Bimmer, habe die Ausstattungsliste gesehen. :top:
Greetz
Robert
Okay 120 € hilft sehr Es bleibt an:top:
Danke für den Tipp
CU John
P.S. Wo hast Du die Ausstattungsliste gesehen?
Naja, ist doch ganz nett wer sich das leisten kann von mir aus...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!