Nettes Spielzeug für alle BMW Fahrer unter uns...High-Light Modul

• Hi,
    neues zum Thema: DInge die kein Mensch wirklich braucht, aber doch IMHO sehr geil sind:

Hier klicken und die Videos mal anschauen...

Habe es seit heute drin, und muss sagen es gefällt mir verdammt gut(mal was anderes wie die LED's an Handys auszutauschen;))

CU John

• Goil :)
    Geht das nur für BWM?
    Ist doch per Relais, oder?
    Ich find das richtig cool, so richtig geil überflüssig :D
    CU
    Pumi :)

• Geht leider nur bei folgenden Modellen:

BMW 3er E46
    BMW 5er E39
    BMW 7er E38
    BMW Z4 E85
    BMW X5 E53

Cool ist auch das ich das komplette Modul an den PC hängen kann und die Reihenfolge mit diesem netten Programm editieren kann.

:top:

CU John

P.S. So etwas geniales kann eben nur aus dem Saarland kommen:D

• Ähhh - was soll das?

Die Luxusvaríante der "Mein BMW blinkt nicht beim schliessen per Fernbedienung"-Geschädigten? Also diese Lichtorgel bei jedem Schliessvorgang? Peinlich.

Oder einfach just for fun um Aufmerksamkeit zu erregen? Noch peinlicher.

Sieht aber nichts desto trotz geil aus... :D

Stefan

• Schadet es nicht Deinen Xenons? Glaube irgendwo gelesen zu haben, dass man die Xenon-Scheinwerfer nicht oft ein- und ausschalten sollte. :confused:

Aber nettes Spielzeug, schon auf der Autobahn ausprobiert? :D

Grüße
    Robert

• Zitat

Original geschrieben von Rodelli
    Schadet es nicht Deinen Xenons? Glaube irgendwo gelesen zu haben, dass man die Xenon-Scheinwerfer nicht oft ein- und ausschalten sollte. :confused:

Aber nettes Spielzeug, schon auf der Autobahn ausprobiert? :D

Grüße
    Robert

Also das mit den Xenons ist ein Thema, auf der anderen Seite baut BMW ja auch diese "automatische Fahrlichtsteuerung" auf Wunsch ein. Und bei diesem ist es so, dass wenn Du das Auto anlässt die Xenos auch kurz aufleuchten...aber die Zeit wird es zeigenD:

Thema Autobahn:
    Ich habe einen netten kleinen Schalter, den man nur kurz drücken muss, dann geht die "Orgel" los (hmm könnte im Stau [ohne Polizei in der Nähe:D] ganz praktisch sein ;))

CU John

• Hallo,

hab mir jetzt in meinen Volvo LED´s in den Kühlergrill eingebaut. Das fällt auch richig auf.

Mir wäre das von BMW schon zuviel. Ich möchte keine Disko aus meinem Auto bauen. Aber lustig schaut es schon aus. Wär aber nix für mich.

Viel Spass noch mit Deinem Spielzeug!

MFG

Stefan Frank

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Nein, denke nicht. Soweit ich weiß ist John nämlich kein Türke. :D

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von Rodelli
    Schadet es nicht Deinen Xenons? Glaube irgendwo gelesen zu haben, dass man die Xenon-Scheinwerfer nicht oft ein- und ausschalten sollte. :confused:

Gasentladungslampen mögen generell eher wenige Schaltzyklen. Mit Sicherheit ist keine der Komponenten (Brenner, Vorschalt- und Zündgerät) auf so nen Schwachsinn mit schnellem Rythmus ausgelegt.

Fernlicht ist bei vielen Xenon-Systemen eh normalen H7-Halogenlicht, bzw. das normale Abblendlicht wird über Spiegel angehoben. Richtige Dual-Xenon-Systeme gibt es nur wenige. Macht irgendwie auch Sinn weil das Fernlicht immer wieder ein und ausgeschaltet wird.

Wenn ich mit sowas auf der BAB angeblinkt werden würde, hätte das Kennzeichen sicher schnell die Polizei. Das lenkt meiner Meinung nach wesentlich stärker ab als normale Lichthupe.

Gruß, Tom.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!