Nettes Spielzeug für alle BMW Fahrer unter uns...High-Light Modul

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    ...auch wenn's völlig OT ist : der "echte" Amerikaner sagt "beamer", nicht "bimmer" ....:D

Bitte hier draufklicken.

• Re: @ Jochen

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Ne ne du lass mal. Ich stelle mir dann einen Weihnachstbaum rein. Das reicht dann.;)

Besser so ein Schild vorne vor die Windschutzscheibe: "DIRK", so mit Leuchtdioden außenrum. :D

Wir sind OT. Lassen wir doch unseren BMW Jungs ihren Spaß! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• ...sorry, ähhm... will ja nicht meckern, nur sagen die Jungs aus Amerika, die mir im Job so begegnet sind, auch beamer....:rolleyes:

• also video heck2 ist doch genau das richtige für eine entspannte autobahnfahrt auf der linken spur *g*

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Erinnert mich an den >Welcome<-Helikopter aus Independence Day mit seinen Lichtbatterien links und rechts, der letztendlich von den - vermeintlich genervten - Aliens zerstört wurde :p

Questions are never indiscreet. Answers sometimes are.

• Hallo,

ich muss ja zwangsweise 5er-BMW fahren und kann als Toyota-Fan weder den deutschen Automobilbauern noch den im Ursprungsposting gezeigten Spielereien irgend etwas abgewinnen. BMW sollte mal die Qualität verbessern anstatt so einen sinnlosen Kram anzubieten.

Ich freue mich jetzt auch schon wieder auf den Winter und nehme Wetten an, daß ich mit der deutschen Oberklasselimousine mal wieder an Stellen aus der Kurve fliegen werde, wo jeder anständige japanische PKW die Spur gehalten hätte.

Bis demnäxt,

garnixan

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

• Zitat

Original geschrieben von garnixan
    Ich freue mich jetzt auch schon wieder auf den Winter und nehme Wetten an, daß ich mit der deutschen Oberklasselimousine mal wieder an Stellen aus der Kurve fliegen werde, wo jeder anständige japanische PKW die Spur gehalten hätte.

Das könnte aber auch an den Tücken des Heckantriebes liegen, oder nicht?

Und die hier diskutierte Lichterorgel stammt nicht von BMW, die werden soetwas in der Art wohl eher nur für bestimmte Behördenfahrzeuge anbieten. ;)

• Zitat

Original geschrieben von xaruba
    Fernlicht ist bei vielen Xenon-Systemen eh normalen H7-Halogenlicht, bzw. das normale Abblendlicht wird über Spiegel angehoben. Richtige Dual-Xenon-Systeme gibt es nur wenige. Macht irgendwie auch Sinn weil das Fernlicht immer wieder ein und ausgeschaltet wird.
    Gruß, Tom.

Ich habe Bi-Xenon an meinem Touran und des Xenon-Fernlicht wird nicht zugeschaltet sondern es werden irgendwelche Reflektoren verstellt.

/\/\ a n d u | | i

• Zitat

Original geschrieben von Mandulli
    Ich habe Bi-Xenon an meinem Touran und des Xenon-Fernlicht wird nicht zugeschaltet sondern es werden irgendwelche Reflektoren verstellt.

?? Sag ich doch:
    Xenon Abblendlicht, H7 Halogen Fernlicht
    Bi-Xenon mit Reflektoren, Spiegel
    Dual-Xenon mit getrennten Brennern

Angesichts der Schalthäufigkeit vom Fernlicht haben die meisten Scheinwerfer H7 Halogen, aber halt nicht alle.

Gruß, Tom.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!