Nettes Spielzeug für alle BMW Fahrer unter uns...High-Light Modul

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Nein, denke nicht. Soweit ich weiß ist John nämlich kein Türke. :D

Nein, aber Ami -> noch schlimmer... :D:D

<nixwiewech>

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Rodelli
    Schadet es nicht Deinen Xenons? Glaube irgendwo gelesen zu haben, dass man die Xenon-Scheinwerfer nicht oft ein- und ausschalten sollte. :confused:

Eigentlich schon, aber andererseits hat zum Beispiel der VW Phaeton Dual-Xenon, also im Gegensatz zu Bi-Xenon für Fernlicht und Abblendlicht einen eignen Brenner. Dann wird der Brenner beim abblenden auch immer ausgeschaltet und wieder eingeschaltet ... und der darf auch nicht kaputtgehen.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Eigentlich schon, aber andererseits hat zum Beispiel der VW Phaeton Dual-Xenon, also im Gegensatz zu Bi-Xenon für Fernlicht und Abblendlicht einen eignen Brenner. Dann wird der Brenner beim abblenden auch immer ausgeschaltet und wieder eingeschaltet ... und der darf auch nicht kaputtgehen.

Da hab ich doch glatt oben im Posting Bi-Xenon mit Dual-Xenon verwechselt. Ist jetzt korrigiert.

Mich beschleicht aber irgendwie das Gefühl dass bei Phaeton-Käufer der häufigere Brennertausch fürs Fernlicht nicht wirklich ein Ausschlusskriterium ist. ;)

Das kalte Zünden machen die Brenner eher mit als die Sofortzündung im heissen Zustand. Normale Gasentladungslampen zünden im heissen Zustand ja nicht einmal.

Gruß, Tom.

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Nein, denke nicht. Soweit ich weiß ist John nämlich kein Türke. :D

Nein das nicht, bin aber doch Ehrentürke soweit ich weiss oder:confused:
    Aber ich fahre wiederum einen 100%igen Türken BMW :top: :D :top:

@ Big Blue: Ich glaube wir haben ein ernstes Wort miteinander zu sprechen...
    *grins*

BTT: Also schade sowas den Xenons wirklich so stark???
    Ich meine ist ja nicht so schlimm. ich könnte am PC Programm entweder den Xenons eine Brenndauer von max 0,2 - 3,2 Sekunden geben oder einfach die Xenons gänzlich ausschalten.
    Was tun?

CU John

• Eine Xenon-Lampe für den E46 kostet so um 120 EUR (wenn ich richtig nachgesehen habe) Vielleicht hilfts bei der Entscheidung ;)

Übrigens ein leckerer Bimmer, habe die Ausstattungsliste gesehen. :top:

Greetz
    Robert

• Zitat

Original geschrieben von Rodelli
    Eine Xenon-Lampe für den E46 kostet so um 120 EUR (wenn ich richtig nachgesehen habe) Vielleicht hilfts bei der Entscheidung ;)

Übrigens ein leckerer Bimmer, habe die Ausstattungsliste gesehen. :top:

Greetz
    Robert

Okay 120 € hilft sehr :D Es bleibt an:top:
    Danke für den Tipp
    CU John
    P.S. Wo hast Du die Ausstattungsliste gesehen?

• Naja, ist doch ganz nett wer sich das leisten kann von mir aus... :D :D

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!