Wie das R520 auf den Markt kam war es mir zu gross, ich hab mir ein SL besorgt, später hab ich ein i daraus gemacht. Jetzt hab ichs mir verkauft und ein R520 angeschaft. Und ich bereue es keine Sekunde.
Ausser dass mir seit dem die Fruede an HK äh TT etwas vergangen ist. Wieso, weil ich bei keinem der angekündigten wirklich das Gefühl hab, es könnte mein R520 ersetzen oder mir gar mehr bieten. Ok, es ist gross, aber dafür hab ich ja noch ein Z5.
Testbericht R520m
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von blizzard
Ok, es ist gross...Nicht auf die Größe kommt es an!
Aber im Ernst - das R520m sucht auch heute (obwohl es doch schon einige Jahre auf de, Buckel hat) in der gesamten Handywelt noch Seinesgleichen und wird an Vielseitigkeit lediglich vom T68m / i übertroffen - jammerschade, daß das Gerät von den Netzbetreibern so übel verschmäht wurde und dadurch ein extremes Nischendarsein fristen muß; allerdings bin kann ich so umso stolzer sein, eines zu besitzen...
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Nicht auf die Größe kommt es an!
Aber im Ernst - das R520m sucht auch heute (obwohl es doch schon einige Jahre auf de, Buckel hat) in der gesamten Handywelt noch Seinesgleichen und wird an Vielseitigkeit lediglich vom T68m / i übertroffen - jammerschade, daß das Gerät von den Netzbetreibern so übel verschmäht wurde und dadurch ein extremes Nischendarsein fristen muß; allerdings bin kann ich so umso stolzer sein, eines zu besitzen...
Nun, so viele Jahre hat es nun auch nicht auf dem Buckel - imho gerade mal eines!
Ja ja - so schnell vergeht die Zeit!:)Bis dann...
-
*lol* @ Krähe
Nicht auf die Größe kommt es an, sondern auf die Technik!"
Der Satz passt perfekt auf das R520 - darf ich mir den für eventuelle unqualifizierte Kommentare zu dem guten Stück ausleihen?
So spät noch so gut gelacht - herrlich!
Mooney
-
also ich hab mittlerweise das vierte R 520! Hab die anderen verkauft weil ich mir eingebildet habe, ich müsste mir ein kleineres handy kaufen. bin dann immer wieder "reumütig" zu meinem r 520 zurückgekehrt. leider ist es gerade in der werkstatt und ich hoffe ich krieg es wieder retour, und nicht so ein t 39m.
wegen der grösse kann ich euch nur eines sagen, unter der woche im geschäft nutze ich mein r 520m und für's weekend habe ich aus einer vertragsverlängerung ein t 65 bekommen.
aber das r 520 m ist schon eine klasse und schönheit für sich!!! wenn ich mit das den nokia-einheitsbrei so anschaue....
-
Ich bin seit letztem August auch stolzer Besitzer eines R520m. Vorher hatte ich ein halbes Jahr lang das Nokia 6210, bis ein Freund von mir mit diesem riesigen silbernen Schweden ankam (Gruß EricssonFreak)... Da war ich hin und weg und habs mir sofort besorgt. ich kann allem nur zustimmen.
Das einzige was auch mich nervt ist das langsamere Menü (Vergleich Nokia) vor allem bei T9. Aber da kann man drüber wegsehen.
Bald bekomme ich das T68i, aber mein 520 geb ich nicht mehr her. Erstens is es viel zu geil, zweitens brauch ich ja ein Ersatzgerät, wenn mein T68 mal abkackt -
@ Mooney:
Klar, kannst Du gerne haben!
-
So ein R520m hat schon Stil und zeugt von einem gewissen Etwas. Auf jeden Fall ist es durch seine silberne und elegante Erscheinung immer ein Hingucker. Zumal es kaum einer auf der freien Wildbahn kennt.
Über die Funktionen brauchen wir nicht zu reden - selbstredend.
Die Unschönheiten (langsames T9, bei einigen Wecker-Bug) halten sich in Grenzen.
Die Menüführung bzw. den Menüaufbau finde ich persönlich übersichtlicher als bei Nokia. Der Hammer ist hierbei das rechte Menü, das sich jeder komplett selber kreieren kann und sollte.Leider ist mein Gerät in Reparatur, ich hoffe auf Garantie. Zur Ehrenrettung muß ich sagen, daß es keinen Serienfehler hat. Der Fehler ist ein Einzelfall, der bei jedem Hersteller vorkommt.
Falls es in ein T39 getauscht wird: Wer hat ein R520, und möchte es gegen ein T39m tauschen?
Auf jeden Fall vermisse ich das Zauberwort im Auto
Bess dehmnäx,
Carsten -
Das mit dem Tausch ist aber nicht dein Ernst oder??? Ich kann mir nicht vorstellen, das irgendwer sein 520m gegen ein T39m freiwillig eintauschen würde. Vielleicht gegen ein T68i. Aber selbst dazu wäre ich z.b. nicht bereit.
Das nur mal zum persönlichen Wert des großen.
-
Zitat
Original geschrieben von T-bold47
Das mit dem Tausch ist aber nicht dein Ernst oder???
Ist aber leider so. Das R520 wird seit letztem Jahr schon nicht mehr hergestellt, das T39 ist ebenfalls Geschichte. Auch ich würde das R520 ungern tauschen, aber was soll man machen wenn es keines mehr gibt?Jedenfalls fällt mir bis zum heutigen Tag kein Handy ein, das es bei mir ersetzen könnte. Ich meine, das R520 ist das letzte "echte" ///-Gerät. Da steht noch die Technik im Vordergrund und nicht Spielereien oder Animationen. So ging es mir auch mit meinem SH 888, welches ich heute noch benutze (wenn auch selten).
Die Größe ist für mich genau richtig. So habe ich nicht dauernd die Finger an der Antenne oder das Mikro an der Backe (wie bei meinem T28). Wenn sich dann andere über die Größe lustig machen ("Mann, was für ein Mörder-Teil!"), ziehe ich noch die IAT-10 raus und lache über die Netzsuche-Anzeige der N*k*a- und S**m**s-Benutzer. Die lachen dann nicht mehr.Gruß vom Lowlander
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!