Weckerbug???
also ich konnte bisher nix feststellen.
Aber ne Bugliste wäre ne feine Sache. Vielleicht hab ich ja doch einen
Testbericht R520m
-
-
-
Tipp R520 99Euro !
Hallo,
da ja doch in dem Thread zu hören war das einige Leute das 520 suchen (ich unter anderem auch...) kann ich zumindest den Stuttgartern unter uns einen ganz heissen Tip geben. Dieses Wochende findet doch die Hobby+Elektronik auf der Messe statt, ich hab es mir heute angetan und bin mal durchgeschlappt und wie es der Teufel will in Halle 14 gibt es einen Stand die das R520m für 99 Euro verklingeln. Meins war Originalverpackt und nicht gebraucht.... die haben unter anderem auch noch den Hai, T18 und ich glaube R250 dort liegen. Achja und ein paar Sony MZ-5, aber die will ja niemand wirklich
Disclaimer um bösen Blut vorzubeugen:
Ich habe nichts mit den Leuten zu tun, wir sind weder verwandt noch verschwägert und ich verdiene mein Geld leichter. -
Alternative
Für nicht-Stuttgarter: expansys schmeisst die letzten (?) R520m mit Autoladekabel, USBkabel, Handfreikit und Chatboard für 177EUR inkl. Mwst. auf den Markt.
Auch ich bin mit dem Anbieter nicht verschwägert, bin aber vor kurzem eine Kundenbeziehung eingegangen... -
R520m
Hi R520m-Gemeinde,
ich bin seit heute auch stolzer Besitzer eines R520m in silber, dank shane54 (danke nochmal ) bin ich recht günstig an ein neues Gerät rangekommen. Naja, es ist zwar neu und fast unbenutzt aber es wurde 01W27 hergestellt so das ich nur hoffen kann das die bekannten Fehler und Probleme nicht auftreten werden .
Auf jeden Fall bin ich voll begeistert vom edlen Design, ich werde das Teil wohl auch nie wieder hergeben. Nur die Tasten klappern etwas, aber das scheint ja normal zu sein .
Nun ist auf dem Gerät noch die SW-Version R2G drauf die ja schon etwas älter ist, d. h. ich werde das Teil erstmal zum Updaten bringen müssen......oder spricht irgendwas dagegen ?Gruss
Falko
:cool: -
...laß ruhig dir R4A draufspielen, da damit erst gprs richtig funktioniert... zumal es auch die letzte Soft für diese Baureihe ist, da die Entwicklung wohl eingestellt wurde...
-
Tach, ich hab die R3B drauf. Was ist denn genau der Unterschied zur R4A? Also was bringt mir das Software-Update genau?
-
Ist vielleicht etwas OT....aber da zap ich grad so rum, lande auf der ARD und sehe dort bei Verbotene Liebe den ollen Grafen mit einem schicken R520m telefonieren!!! Hach...hätt ich meins doch noch *träum*
-
Zitat
Original geschrieben von John Shaft II
Ist vielleicht etwas OT....aber da zap ich grad so rum, lande auf der ARD und sehe dort bei Verbotene Liebe den ollen Grafen mit einem schicken R520m telefonieren!!! Hach...hätt ich meins doch noch *träum*Wusstest du das nicht? Ist doch schon uralt. Soweit ich weiß telefoniert seine alte geschiedene Fuchtel mit einem T39. Wenigstens einer bei dem Produktionsteam hat anscheinend Geschmack.
-
Oder vielleicht hat Ericsson die Serie ein bißchen gesponsort...
Wenn J.R. eine Coca Cola in Dallas getrunken hat, dann hat Coca Cola quasi eine Folge der Serie bezahlt! -
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Tach, ich hab die R3B drauf. Was ist denn genau der Unterschied zur R4A? Also was bringt mir das Software-Update genau?
Erstmal bringt es Dir die letzte Firmware-Version für das R520m (Entwicklung ist eingestellt worden). Dann noch: P-channel functionality will be added when phone is software-updated. sowie die üblichen Namensänderungen der Provider und Netzbetreiber. Steht aber alles schon im Thread, meine ich.Gruß vom Lowlander
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!