Testbericht R520m

• moin,

er meinte mit Bilder von der Software wohl ein paar Screenshots...:)
    man könnte aber auch das Cover der CD fotografieren :D...
    cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Noch eine kleine Anmerkung am Rande:

in meinem Bekannten/Kollegenkreis bekomme ich immer wieder zu hören, dass das R 520 m ein so schönes Handy sei, wenn da nicht die klobige Antenne wäre!

Ich für meinen Teil bin der Meinung nur mit der Original-Antenne sieht das R 520 auch wie ein R 520 aus! mit der etwas kürzeren sieht es irgendwie sch**** aus!

• Genau aus dem Grund haben ja so viele der wirklichen Ericsson-Fans (so wie auch ich) leichte Probleme mit Geräten wie dem T65 - die Geräte sind zwar echt gut, aber ihnen fehlt halt trotzdem einfach die Antenne...

Ein /// ohne Antenne ist halt wie ein Volvo ohne Kanten! ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ich finde die /// Antenne jetzt nicht sooo wichtig.
    Natürlich ist sie charakteristisch für ///, aber es sprechen doch einige Argumente gegen sie.
    1. Sie stört, wie jede Antenne stört. Man bleibt öfters mal hängen. Und darunter leidet nicht nur die Antenne, sondern auch das Handy, also besonders die Verankerung der Antenne.
    2. Der Trend geht schon seit eingen Jahren einfach in Richtung integrierte Antenne. /// hat sowieso erst sehr spät nachgezogen. Die Schweden müssen ja auch schauen, daß sie ein paar Marktanteile gewinnen und mit einem veralteten Deseign geht das leider nicht.
    Und der Gewinn von Marktanteilen kann ja nur im Sinne des Konsumenten, also in unserem Sinne sein. Wenn keine Sau mehr außer uns /// kauft, dann machen Sie dicht. Und dann wären wir auf solchen Mist von Nokia und Siemens angewiesen und das will doch keiner, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Und dann wären wir auf solchen Mist von Nokia und Siemens angewiesen und das will doch keiner, oder?

Nee, irgendwie nicht... :rolleyes: ;) Aber schade ist es halt trotzdem (genauso wie die Tatsache, daß Volvos ebenfalls immer runder werden).

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Ein /// ohne Antenne ist halt wie ein Volvo ohne Kanten! ;)

So ist es. Bei mir kommt noch der Umstand dazu, daß ich Zuhause einen wirklich bescheidenen Empfang habe und ohne die IAT-10 heute kein /// mehr hätte. Die Kombination /// + IAT-10 nutze ich mit dem R520m und dem T28s mit großer Zufriedenheit. Ich hoffe, daß mein R520m nie den Geist aufgibt.

Gruß vom Lowlander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!