Hallo,
ich suche ein neues Nokia 8210 vom Händler (d.h. mit Garantie).
Angebote bitte per PN oder an apple@meine-dateien.info
Schöne Grüße aus der Lüneburger Heide!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein neues Nokia 8210 vom Händler (d.h. mit Garantie).
Angebote bitte per PN oder an apple@meine-dateien.info
Schöne Grüße aus der Lüneburger Heide!
*hochschieb*
Ich suche für einen Kumpel ein neues 8210 - gibt es hier noch Händler, die das (z. B. als Restposten) noch bei sich herumliegen haben?
Ansonsten würde ich echt raten, ein gebrauchtes 8210 für 50 ,- zu kaufen und das dann einfach in neuwertige Schalen einbauen, kostet preislich vielleicht die Hälfte ...
Zitat
Habe ich schon (da sehe ich generell als erstes nach, wenn ich bei TT nichts finde) - aber irgendwie kriege ich es nicht übers Herz, meinem Kumpel zu empfehlen, 330 DM (um das mal in Geld auszudrücken) für ein vollkommen veraltetes und dazu noch qualitativ minderwertiges Handy auszugeben...
Daher meine Frage nach den Restposten.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiafreak
Ansonsten würde ich echt raten, ein gebrauchtes 8210 für 50 ,- zu kaufen und das dann einfach in neuwertige Schalen einbauen, kostet preislich vielleicht die Hälfte ...
Trotzdem ist das Handy dann nicht neu, und er würde seiner Freundin eben gerne ein neues zu Weihnachten schenken.
guckst Du hier: (unter Sonderposten)
http://www.factory-2-you.de/sh…Path=97&products_id=12359
factory-2-you.de ist user hier im TT - vielleicht läßt sich ja preislich noch was machen...
Zitat
Danke für den Link, aber :eek:
Daß die Firma diese 249 Euro auch noch als heruntergesetzt bezeichnet (weil die UVP laut Nokia ja angeblich bei 727 Euro liegt), finde ich wirklich witzig. Ich bezweifle aber trotzdem, daß die mit dem Preis mal eben 90 Euro runtergehen um den Preis von Guenstiger.de zu nuterbieten...
Verstehe nicht wieso es ein 8210 sein soll :confused:
Kann doch zumindest ein 8310 sein
ZitatOriginal geschrieben von Stifmaster
Verstehe nicht wieso es ein 8210 sein soll :confused:
Ich verstehe es auch nicht, aber die Freundin meines Kumpels wünscht sich das Handy schon ewig (er möchte es ihr zu Weihnachten schenken), und in solchen Fällen kommt man mit Logik oder gesundem Menschenverstand nicht weiter (wobei bei gesundem Menschenverstand das 8310 auch nicht in Frage käme)...
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Ich verstehe es auch nicht, aber die Freundin meines Kumpels wünscht sich das Handy schon ewig (er möchte es ihr zu Weihnachten schenken), und in solchen Fällen kommt man mit Logik oder gesundem Menschenverstand nicht weiter (wobei bei gesundem Menschenverstand das 8310 auch nicht in Frage käme)...
hm...
Muss es denn wirklich "fabrikneu" sein?
Man könnte auf ein gebrauchten ein neues Cover, neuer Akkudeckel und neue Rückschale (Imeilabel übernehmen) draufmachen, alle Zähler zurücksetzen etc...
Merken würde das eine Frau sowieso nicht
ZitatOriginal geschrieben von Stephan
Muss es denn wirklich "fabrikneu" sein?
Ja, schon alleine wegen der Garantie. Ich kenne kein Gerät, das so anfällig ist wie das 8210...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!