Liste kostenloser Java-Midlets

• Liste der besten Quellen für Java Progs

So

Ich habe mir mal gedacht, man könnte ja mal eine Liste mit den Urls von guten Java Prog Anbietern machen, da ich in der Scuhe nur ein oda 2 Adressen gefunden habe und die Frage nach Adresse schon häufiger aufgetaucht ist.

Also die, die ich kenne sind

http://www.********.com

http://www.java45.de

SOnst kenn ich leider auch keine mehr, könnte aber noch gut welche brauchen....

DAnke

• denk mal das passt hierrein:

Siemens eröffnet eine Seite mit freien JAVA Downloads Auf der neuen Siemens Seite Siemensjava.com gibt es nun für das M(T)50 freie Downloads direkt von Siemens. Der Download erfolgt kostenlos über wap.siemensjava.com.

Das Angebot gilt bis 24.10.2002, ob es danach weiterhin kostenlos bleibt ist offen.

• Wenn du ein M(T)50 hast unter Surf & Fun --> Games & More, dann runtersrollen - müsste da dann irgendwo sein.

Beim SL45i hab ich lieder keine Ahnung, wo das is - halt irgendwo auf der MMC denke ich.

• Seltsam,d ann hast du's vielleicht net gespeichert?

Würd es gerne ausprobieren, aber mein Speicher is voll und von den Sachen will ich nix löschen, weil ich ja kein Backup machen kann.

• wie speicher ich denn macht der das nicht von..

...alleine??

ist ee normal das er bitte warten anzeigt wenn man auf download klickt??

dann als er (scheibar)fertig war kam nix ,er ist sofort offline gegangen

• Klar musst du ne ganze Weile warten bis das Midlet auf dem Handy ist, hab zwar nur Erfahrungen mit dem Nokia 6310i und Java aber da hats selbst bei winzigen Downloads immer ewig gedauert und ich musste auf speichern klicken - danach hat es mir angezeigt, dass der Download fertig sei und ob ich das Midlet starten möchte.

Hab langsam keine Ahnung mehr, was du da falsch gemacht haben könntest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!