Liste kostenloser Java-Midlets

• sehr coole seite, vor allem, weil sie nicht nur spiele anbietet. vielleicht sollten wir hier mal alle seiten, die kostenlos javaprogramme anbieten, zusammenstellen.

gruß
    tom

• Download polyphone Klingeltöne für's 7650

Hi Folks,

würde mich ebenfalls über Links zum o. g. Betr. freuen, wenn diese 'gratis' sind wäre das nicht schlimm ;) (od. ist das eher ein Fall für das Werbeforum?!)

:) Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zwar laufen die allermeisten Midlets, aber leider sind sie halt nur schwarz/weiß und werden zudem nur in einem kleinen Fester im 7650-Display angezeigt, weil das 7650 eine höhere Auflösung hat als die bisherigen Geräte, für die die Midlets programmiert worden.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Re: Download polyphone Klingeltöne für's 7650

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    würde mich ebenfalls über Links zum o. g. Betr. freuen, wenn diese 'gratis' sind wäre das nicht schlimm ;)

Brauchst du? Kriegst du! ;)

Signatur ist so 2002.

• sind die sachen auch für siemens? wenn ja kann mir mal einer erklären wie ich die genau downloade? bei java 45 geht das anders

• IMHO die Referenzquelle: http://midlet.org/jsp/index.jsp!

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Bei JAVA-mobil.de wird man bei den meisten Midlets direkt zur Download-Seite des Herstellers geleitet. Im Vergleich zu Java45 müssen wir so nicht vorher mit dem Entwickler klären, ob wir das Programm weiterverbreiten dürfen, wobei ich mir auch nicht sicher bin, dass Java45 das tut ;) Außerdem kann man dadurch, dass man das Midlet direkt vom Hersteller herunterlädt, sichergehen, dass man auch immer die aktuelle Version erhält.

• Zitat

Original geschrieben von Benedikt
    Bei JAVA-mobil.de wird man bei den meisten Midlets direkt zur Download-Seite des Herstellers geleitet. Im Vergleich zu Java45 müssen wir so nicht vorher mit dem Entwickler klären, ob wir das Programm weiterverbreiten dürfen, wobei ich mir auch nicht sicher bin, dass Java45 das tut ;) Außerdem kann man dadurch, dass man das Midlet direkt vom Hersteller herunterlädt, sichergehen, dass man auch immer die aktuelle Version erhält.

Eine wirklich gute Umschreibung für: "Wir wollen uns keine unnötige Arbeit machen" ! :D

PS: War nicht böse gemeint! ;)

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Damit liegst du gar nicht unbedingt falsch. Da wir (nur) zwei Leute sind, sparen wir uns lieber die Arbeit mit den Ermächtigungen der Hersteller und sorgen stattdessen dafür, dass es mehr Midlets in den Kategorien gibt, das Forum läuft, etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!