Tauscht w-support noch defekte T39 ?

• Hallo!

Habe hier ein defektes T39m, welches lt. Rechnung erst ca 6 Monate alt ist. (lässt sich nicht mehr einschalten, 3 Akkus probiert, mit angestecktem Ladegerät - nix geht )
    Wollte fragen ob w-support noch Tauschgeräte auf Lager hat. Habe das Problem, das der Händler wo ich das Teil gekauft habe leider nicht mehr existiert und ich somit den Garantieschaden nur noch über einen Servicepoint regeln lassen kann. Hab hier aber gelesen das angeblich keine T39m mehr verfügbar wären u man gegen Zuzahlung von 75 Euro ein T68 bekäme. Ich will aber kein T68 haben u erst recht will ich nichts zuzahlen. Deswegen meine Frage nach den Tauschgeräten. Wie kann ich dieses Problem am besten lösen und wie mache ich dem Servicepoint klar, das ich auf ein Tauschgerät bestehe?

MfG xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Die letzten beiden, die ich hinschicken ließ, wurden abgelehnt. Nur eines bekam ich noch mit viel, viel Mühe getauscht.
    Sieht sehr schlecht aus mit T39m Tausch.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ja und was mache ich jetzt??? Der Händler ist insolvent und W-Support hat keine T39 mehr! Immerhin ist doch der Hersteller gesetzlich verpflichtet kostenlose Garantieleistungen zu erbringen?

@ Jochen

Wie hast du denn w-support dazu gebracht dir dein T39 zu tauschen??

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Re: Tauscht w-support noch defekte T39 ?

Zitat

Original geschrieben von xx4
    Deswegen meine Frage nach den Tauschgeräten. Wie kann ich dieses Problem am besten lösen und wie mache ich dem Servicepoint klar, das ich auf ein Tauschgerät bestehe?

MfG xx4

Der SP wird Deinen Wunsch zur Kenntnis nehmen und in Ablage 13 ablegen. :D Immer wieder interessant was Kunden so alles wollen ...
    Wenn der Händler pleite gegangen ist, hast Du nur noch die Werksgarantie und da gibt S/// (w-support) vor wie gearbeitet wird. Und der Ton macht immer noch die Musik; wenn man auf was "besteht" hat man da ganz schlechte Karten ....

Just my 2 cent

Michl

• Zitat

Original geschrieben von xx4
    @ Jochen

Wie hast du denn w-support dazu gebracht dir dein T39 zu tauschen??

Ich gar nicht. Sondern der Händler meines Vertrauens mit guten Connections zu SE direkt.
    Dabei hatte ich es wegen eines defekten Mikros hingeschickt und laut Vorbesitzer (ich habe es nur einen Tag getestet und wegen des Mikros eingeschickt) hatte es keinen KN Bug.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!