O2 Power SMS - Kontostand Abfrage ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Das bringt aber auch nicht viel. Man sieht dann jeden einzelnen Posten, was noch lange keinen Gesamtüberblick garantiert.


    Alle anderen NB´s bieten diese Funktion aber sowieso, von daher ist die Forderung von Seiten der Politik irgendwie witzlos.


    Die Geräte bieten aber meist auch eine Option "Gesamtkosten". Ferner gibt es ja auch zahlreiche Einstellung für den Monat. Diesen Menüpunkt gibt es ja schon seit vielen Jahren, leider wurde er von den NB's noch nie genutzt :flop:


    Gibt es Neuigkeiten bzgl. des Vorschages von Frau Künast?

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Nein es hat sich noch nichts geändert!






    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Ich war früher bei Vodafone und habe diese Funktion auch als sehr sinnvoll empfunden. Immerhin meinen SMS-Verbrauch kann ich kontrollieren, weil das T610 einen SMS-Zähler besitzt. Den Resette ich immer wieder zum Start des neuen Abrechnungsmonats.


    Gruß
    Brain

  • Ist ja nun schon etwas her seit dem letzten Post.


    Hat sich in der Beziehung was neues ergeben?

  • Zitat

    Original geschrieben von Ibiza
    Ist ja nun schon etwas her seit dem letzten Post.


    Hat sich in der Beziehung was neues ergeben?


    nein.
    hatte in einem anderen thread schon geschrieben:
    schreibt man o2 diesbezüglich an und bringt entsprechende anregung wird auf "LOOP" :D verwiesen...damit "hat man dann volle kostenkontrolle" :D :top:

  • Na Super, der Gebührenzähler im Telefon ist auch kein adäquater Ersatz. Hab jetzt einfach mal die teuerste Option eingegeben, dann gibts am Ende des Monats wenigstens eine schöne Überraschung wenn ich auf der Rechnung lese, dass ich doch nur für 7 ct / min telefoniert habe :D


    Danke für die Antwort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!