P800: Ich glaub ich nen Augenpaul ... Wie SMS-Klingelton einstellen?

• Moina!

Steht eigentlich schon in der Überschrift. Ich schaff es nicht einen anderen Klingelton für SMS einzustellen. :gpaul:
    :D Des kann doch echt net sein .... tztztz
    Ich dachte erst das wäre unter "Telefonhörer" -> Bearbeiten -> Einstellungen -> Töne und Signale. Dort der Datenanruf, war er aber net :confused:

Wie dem auch sei ich bin verwirrt und hoffe ihr könnt mir helfen :)

IdS DvMo

P.S.: Da jetzt wahrscheinlich wieder einer kommt und mich darauf hinweist, dass das doch schon in xxx verschiedenen Threads steht. Sorry, ich hab gesucht aber leider nichts gefunden ;)

• Hallo

Du musst unter Systemsteuerung -> Verbindung -> Nachrichtenkonten anwählen und dann den Button Töne auswählen.

Ich habe zuerst auch am falschen Ort geschaut.:rolleyes:

roph

• MannMannMann ....

Da muss man mal drauf kommen .... also beim P800 sind die verschiedenen Dinge schon teilweise seeehr in den Menüebenen versteckt.

Riesen Dankeschön :)

IdS DvMo

• Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
    MannMannMann ....

Da muss man mal drauf kommen ....

oder in der p800 Faq nach schaun, welche hier schon seit Wochen TopThema ist.

• Zitat

Original geschrieben von heiner
    oder in der p800 Faq nach schaun, welche hier schon seit Wochen TopThema ist.

Danke die kenne ich ;)

Zitat

P.S.: Da jetzt wahrscheinlich wieder einer kommt und mich darauf hinweist, dass das doch schon in xxx verschiedenen Threads steht. Sorry, ich hab gesucht aber leider nichts gefunden

:eek: Whansinn ich kann Hellsehen :D ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!