ZitatOriginal geschrieben von awachs
Ich könnte natürlich auch Jopis "Job" übernehmen, und am HBF vorbeifahren. Dann muss Jochen sich nicht so quälen.
Bei Interesse -> PN.
Alex
Klasse, danke Dir!
Angebot angenommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von awachs
Ich könnte natürlich auch Jopis "Job" übernehmen, und am HBF vorbeifahren. Dann muss Jochen sich nicht so quälen.
Bei Interesse -> PN.
Alex
Klasse, danke Dir!
Angebot angenommen.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Klasse, danke Dir!
Angebot angenommen.
Kein Problem.
Brauchst Du noch ne Einweisung oder schaffst Du es alleine?
Wenn ja, könnten wir uns ja am HBF treffen und dann zusammen dorthin fahren.
Flo83: Meld Dich dann mal bei mir per PN zwecks Nummern-Austausch.
Alex
Hmmm... werde mir mal die Karte anschauen. Meine Freundin ist Weltklasse im Kartenlesen. Die lotst mich bestimmt irgendwie dahin.
Wenn nicht, hab ich Eriks und Markus Nummer.
Meine Freundin ist Weltklasse im Kartenlesen. Die lotst mich bestimmt irgendwie dahin.
Jetzt hätt ich bald was geschrieben, man,man,man......schlimme Finger
Na, dann kann ja nichts mehr schiefgehen. Es sei denn, das Lokal liegt einem absoluten Funkloch. Aber das ist in FFM eher selten.
Alex
ZitatJetzt hätt ich bald was geschrieben, man,man,man......schlimme Finger
Sorry, meine Fantasie ist nicht schmutzig genug um zu wissen, was Du meinst.
ZitatNa, dann kann ja nichts mehr schiefgehen. Es sei denn, das Lokal liegt einem absoluten Funkloch. Aber das ist in FFM eher selten.
Achtung, ich bin bei E Plus!
Im Lucifer hab ich schon mal schlechten Empfang. Indoor halt.
Dann pack ich eben meine Viag oder D2 aus.
Sorry, meine Fantasie ist nicht schmutzig genug um zu wissen, was Du meinst.
Das sollten wir jetzt nicht weiter ausweiten
ZitatAchtung, ich bin bei E Plus!
Im Lucifer hab ich schon mal schlechten Empfang. Indoor halt.
Dann pack ich eben meine Viag oder D2 aus.
Das war anderesrum gemeint. Wenn Erik und Markus im Malepartus sitzen und auf ihre Handys starren, da sie keinen Empfang haben, kannst Du vergeblich versuchen anzurufen und nach dem Weg fragen.
Alex
Mal wieder typisch: alle diskutieren sachlich und der Sache angemessen und awachs muß unbedingt mit seinen typischen "Mein Netz ist besser als Deins!" Postings anfangen!
Wenn Du so weiter machst, muß hier ein Schloss davor!
Mannmannmann!
Boah!... Jochen!
Da hilft man mal jemand und dann muss man sich sowas anhören!
Und dann gerade mir, der sich aus "Mein Netz ist besser" Diskussionen immer raushält.
Da werden wir am So. nochmal drüber diskutieren müssen.
Alex
Update Teilnehmerliste
Habe nochmals ein Update der Teilnehmerliste vorgenommen - hab' da 'ne PM bekommen, die wohl so gemeint war...
handymaniac :cool:
Re: Update Teilnehmerliste
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Habe nochmals ein Update der Teilnehmerliste vorgenommen - hab' da 'ne PM bekommen, die wohl so gemeint war...
Und was sagt mir das jetzt (wegen dem )?
Ich bringe morgen noch ein kleines Schmankerl zum Anschauen mit: das T720 von Motorola - nur damit ihr einen Grund habt, doch zu kommen...
Gruß
plant aka tafkaz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!