So, jetzt hab' ich auch die Tabelle upgedated - schaut bitte mal drüber ob's stimmt...
handymaniac :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, jetzt hab' ich auch die Tabelle upgedated - schaut bitte mal drüber ob's stimmt...
handymaniac :cool:
Ich hatte eigentlich noch nicht definitiv zugesagt, aber wenn Du mich schon als "kommt definitiv" eingetragen hast, will ich da mal nix dagegen sagen
Jochen + alle mit "Anhang":
Meine holde Weiblichkeit hat auch Interesse bekundet. Also: Awachs+Anhang.
Und wehe, ihr bringt eure Damen nicht mit. Dann gibt es haue
Alex
ZitatOriginal geschrieben von awachs
Und wehe, ihr bringt eure Damen nicht mit. Dann gibt es haue
Holde Witzischkeit! Wenn Du mir bis dahin noch eine organisierst, bring ich sie auch mit
Abholen?Hmm,
ihrHelden mit eigenem Auto, sagt mal:
Kann mich da am Sonntag einer am HBF abholen, und dann wieder hinbringen? Weil die Verbindungen per Strassenbahn und so sind nicht wirklich berauschend...
Re: Abholen?Hmm,
Wenn Du mir beschreibst, wie ich vom HBF ins Malepartus komme und Du zu einem Zeitpunkt kommst, zu dem ich nicht schon dort sitzen will und gegessen und mich angeregt unterhalten haben will...
juhu, ein Moderatoooooooooooooor
Moin Jopi,
wenn du mir sagst, wann du etwa da sein willst, ist das kein Problem. Zum HBF hin komm ich ja mit einer direkten S-Bahn.
Und ne Strassenkarte bzw. Routenplaner bekomm ich och noch aufn Lappi druff
Gruss
Flo
Schick mir mal Deine Handynummer per PN. Meine 0177er hast Du ja, oder?!
18 Uhr ist vielleicht etwas früh. Wollten erst so gegen 19 bis 20 Uhr kommen.
Ist Dir das zu spät?
Ist das Malepartus weit außerhalb der Innenstadt. Kenne mich in Frankfurt nicht aus. Kenne nur HBF, Zoo, Alte Oper und Messe.
passt
hm, also, so zwischen 19 und 20 uhr ist ok, dann bin ich mit der sbahn genau um 19:38 am HBF.
Die karte und so such ich dir noch raus, und Poste den Link
Ohje.. ein nicht-Frankfurter holt einen nicht-Frankfurter ab um mit ihm quer durch Frankfurt zu fahren. Ob das was gibt?
Also da ich auch ungefähr um diese Zeit vor Ort sein wollte, könnte ich euch ja durch die Stadt lotsen.
Ich könnte natürlich auch Jopis "Job" übernehmen, und am HBF vorbeifahren. Dann muss Jochen sich nicht so quälen.
Bei Interesse -> PN.
Alex
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!