2. Frankfurter TT-Treffen am 01.09.2002 im Malepartus

  • So, jetzt hab' ich auch die Tabelle upgedated - schaut bitte mal drüber ob's stimmt...


    :rolleyes:


    handymaniac :cool:

    Too old to die young

  • Ich hatte eigentlich noch nicht definitiv zugesagt, aber wenn Du mich schon als "kommt definitiv" eingetragen hast, will ich da mal nix dagegen sagen :D


    Jochen + alle mit "Anhang":
    Meine holde Weiblichkeit ;) hat auch Interesse bekundet. Also: Awachs+Anhang.


    Und wehe, ihr bringt eure Damen nicht mit. Dann gibt es haue :D


    Alex

  • Zitat

    Original geschrieben von awachs
    Und wehe, ihr bringt eure Damen nicht mit. Dann gibt es haue :D

    Holde Witzischkeit! Wenn Du mir bis dahin noch eine organisierst, bring ich sie auch mit :rolleyes: ;)

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
    Holde Witzischkeit! Wenn Du mir bis dahin noch eine organisierst, bring ich sie auch mit :rolleyes: ;)


    Och Daniel, mit Deinem Wimpel sollte das doch kein Problem mehr sein...


    :D :D :D


    handymaniac :cool:

    Too old to die young

  • Abholen?Hmm,


    ihrHelden mit eigenem Auto, sagt mal:


    Kann mich da am Sonntag einer am HBF abholen, und dann wieder hinbringen? Weil die Verbindungen per Strassenbahn und so sind nicht wirklich berauschend...

  • Re: Abholen?Hmm,


    Wenn Du mir beschreibst, wie ich vom HBF ins Malepartus komme und Du zu einem Zeitpunkt kommst, zu dem ich nicht schon dort sitzen will und gegessen und mich angeregt unterhalten haben will... ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • juhu, ein Moderatoooooooooooooor :)


    Moin Jopi,
    wenn du mir sagst, wann du etwa da sein willst, ist das kein Problem. Zum HBF hin komm ich ja mit einer direkten S-Bahn.
    Und ne Strassenkarte bzw. Routenplaner bekomm ich och noch aufn Lappi druff


    Gruss
    Flo

  • Schick mir mal Deine Handynummer per PN. Meine 0177er hast Du ja, oder?!
    18 Uhr ist vielleicht etwas früh. Wollten erst so gegen 19 bis 20 Uhr kommen.
    Ist Dir das zu spät?
    Ist das Malepartus weit außerhalb der Innenstadt. Kenne mich in Frankfurt nicht aus. Kenne nur HBF, Zoo, Alte Oper und Messe.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • passt


    hm, also, so zwischen 19 und 20 uhr ist ok, dann bin ich mit der sbahn genau um 19:38 am HBF.


    Die karte und so such ich dir noch raus, und Poste den Link ;)

  • Ohje.. ein nicht-Frankfurter holt einen nicht-Frankfurter ab um mit ihm quer durch Frankfurt zu fahren. :rolleyes: Ob das was gibt? :D


    Also da ich auch ungefähr um diese Zeit vor Ort sein wollte, könnte ich euch ja durch die Stadt lotsen. :rolleyes: :D


    Ich könnte natürlich auch Jopis "Job" übernehmen, und am HBF vorbeifahren. Dann muss Jochen sich nicht so quälen.
    Bei Interesse -> PN.


    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!