2. Frankfurter TT-Treffen am 01.09.2002 im Malepartus

  • Zitat

    Hab' endlich mal wieder ein Update der Teilnehmerliste vorgenommen - wird wohl eine kleine, aber feine Runde...


    Oller Schleimer du ;)


    Gibts da auch Rib-Flatrate? Geilen Eistee? Und: wie komm ich da eigentlich hin? *g*


    Gruss
    Flo


  • Lieber Flo83,


    schau Dir doch bitte mal genau das 1. Posting an - da findust Du diesen Link :)


    handymaniac :cool:

    Too old to die young

  • Und hoch!


    Hey, was ist denn mit euch los? Alle noch im Sommerschlaf? :)


    Bald haben wir "Einjähriges" der Mobilfunk-Ortsgruppe Hessen Raum Rhein-Main. Ich dachte eigentlich schon, dass wir dazu ein wenig mehr Zuspruch erhalten... :D


    Guido? Jopi? Elgo? Ex-Mr.S (wegen dem wir das Treffen überhaupt nur vom Sonntagstermin auf den Samstag gepackt haben)? Mooney?


    Also Jungs, rafft euch auf zum ultimativen TT-Treff in Frankfurt!


    Gruß
    plant

  • Mir persönlich wäre Sonntag ja noch lieber.
    Die Hochzeit, auf der ich eingeladen bin findet nun doch Freitag statt Sa statt. Aber einen Tag Erholung werde ich danach brauchen. ;)


    Mal schaun. Rechnet mal nicht mit mir.
    Wenn ich doch komme, gebe ich einem von Euch (plantagoo oder handymaniac) telefonisch Bescheid.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Mir persönlich wäre Sonntag ja noch lieber.


    Von mir aus können wir das Treffen gerne auf den Sonntag verschieben - mir ist das eigentlich egal - als Angestellter einer grossen Personaldienstleistungsfirma die sich schon immer Flexibilität auf die Fahnen geschrieben hat, kann ich das auch manchmal im Privatleben umsetzen! ;) :D


    Gruß
    plant

  • Hi,
    bei mir wird es leider nix, da ich vom 2.9. bis 13.9. Examen schreiben muß und schon jetzt ein nervliches Wrack bin :rolleyes:
    Die Vorbereitung ist auch der Grund für meine hiesige Abstinenz, bzw. niedrige Dosierung. Meine Homepage hat seit letztem Jahr auch keine Aktualisierung mehr erlebt.


    Beim nächsten Treffen in Ffm. bin ich aber sicher wieder dabei :)
    Dann kann ich mich endlich wieder um Handys, Spare-Ribs und alles andere Wesentliche kümmern! :D

  • treffen in ffm


    hallo jungs & mädels


    ich kann am kommenden samstag auf keinen fall.
    bin in düsseldorf bis sonntag morgens.


    sorry :(


    schöne grüsse


    seraph

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Hi Folks,


    aaaaalso, was haltet Ihr denn davon, wenn wir Jungs mal spontan das ganze einen Tag nach hinten, also auf Sonntag, den 01.09.2002 schieben?


    Idee? Dann können Seraph, Jopi und vielleicht auch noch der eine oder andere mehr kommen?


    handymaniac: What do you think?


    Let's be spontaneous!


    Gruß
    plant

  • Zitat

    Original geschrieben von plantagoo
    Hi Folks,


    aaaaalso, was haltet Ihr denn davon, wenn wir Jungs mal spontan das ganze einen Tag nach hinten, also auf Sonntag, den 01.09.2002 schieben?
    ...
    plant


    ...von mir aus - müßte ich nur bis spätestens Mittwoch wissen, damit ich im Malepartus Bescheid geben kann...


    handymaniac :cool:

    Too old to die young

  • Dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort. ;)


    Der Sonntag wäre mir in diesem Falle lieber, da ich am Sa. nicht kann.
    Und da ich die letzten 2 mal nicht dabei war, würde ich mich schon freuen, wenn es diesmal klappt.


    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!