2. Frankfurter TT-Treffen am 01.09.2002 im Malepartus

  • Möp :)


    Hi Leutz,
    falls nix dazwischen kommt, könnt ihr mit mir rechnen. :rolleyes:
    Habt ihr auch gerade so geiles Wetter? Wir gehen nachher wieder
    in der Ost-See baden :top: Meck-Pom ist goil *g*


    Liebe Grüsse @all vom
    Urlaubs-Flo+Freundin :D

  • ...
    oh mann, und diesmal bin ich noch weiter weg als das letzte mal - ich verlege meine residenz für einige semester nach paris, und zwar ab 15. august. schmock ! dabei hätte ich plantagoo doch so gerne mein neues nicht-motorla gezeigt :D:D:D ...
    ...
    ³

    telefon-treff? revolution!

  • So Kinder,


    keine Angst, ich bin wieder da! Mann, da bin ich mal eine Woche im Urlaub ohne Internet und was lese ich da alles wenn ich wiederkomme...


    ... HK gibt es nicht mehr... SF taucht hier auf... Komische Threads entstehen... BB007 stinksauer... Jopi sauer - das habe ich ja so noch nie erlebt... Qua(r)(k)m gibt es faktisch nicht mehr... massenweise Flugzeuge stürzen ab... kein Mensch hat am 31.08. für unser Treffen Zeit... und ich Depp habe vergessen das Geld fürs Camp zu überweisen... grmbl...


    @all: Macht doch bitte mal *brauchbare* Alternativterminvorschläge - ich fände es schon schön, wenn die "alten" "Nasen" sich mal wieder sehenlassen würden, gelle Jochen!


    Vorschlag: Wir können ja gerne wieder auf einen Sonntag switchen! Alle Leute die immer nach Samstag, Samstag geschrien haben kommen irgendwie sowieso nicht (mehr). Also, wie sieht es demnach bei euch z.B. am 01.09.2002 aus?


    tres: wie darf ich denn das verstehen? Kein Moti mehr? Washassudennjetzt?


    Gruß
    plant

  • Alternativ-Vorschläge? Also 1 Tag später kann ich natürlich noch nicht, da bin ich immer noch im "hohen Norden" bei der "buckligen Verwandschaft". :rolleyes:


    Aber mein Vorschlag: Sa, 07.09. oder ne Woche später. Oder Freitag, das ist dann egal. Nur nicht Sonntag.


    Ach, wir kriegen das schon gereeeeschlt, gelle..?

  • [undnachobenhol]


    Plant & ich haben am Freitag mal wieder im Malepartus gegessen - war lecker :p.


    Keiner mehr Interesse an einem Treffen in Ffm.?


    :rolleyes:


    handymaniac :cool:

    Too old to die young

  • Also der 31.8. sieht bei mir auch nicht gerade günstig aus :( Am 14.9. bin ich froh, wenn ich endlich mal wieder ein freies Wochenende habe :rolleyes:, tja, und dann ist quasi schon der 28.9. Sieht derzeit wohl nicht so ganz einfach aus :( Zum TT-Camp wäre ich eigentlich auch gerne gefahren, aber am 17.8. hat mein Bruder Geburtstag und er wird an dem Abend auch feiern. Und da er danach nach Bremen zieht, werde ich ihn kaum noch sehen - da mag ich die Gelegenheit hier also doch wahrnehem :)


    Wir sollten vielleicht mal abwarten bis die Ferienzeit vorbei ist und jede(r) sich wieder halbwegs eingefunden hat...

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Und bei mir ist es definitiv, daß wir auf der Hochzeit eines Freundes eingeladen sind.
    Warum nicht auf September verschieben?
    Hätte schon nochmal Bock auf Euch Nasen. :)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • @JoPi:


    Ich denke, dass wir während des Camps mal Zeit und Gelegenheit finden werden drüber zu reden, oder?


    :D


    handymaniac :cool:

    Too old to die young

  • Aber sicher doch.
    Beim Camp werden wir uns alle mind. 2 Tage gewaltig auf den Wecker gehen. Gut, daß ich mein Auto dabei hab in das ich mich mal reinsetzen kann, die Musik aufdrehen und alleine sein kann. :D ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!