2. Frankfurter TT-Treffen am 01.09.2002 im Malepartus

  • mööp


    Hey, was soll das heissen? ;)
    Nur weil wir hier weniger Smog haben, als ihr Hoffmer?


    Ausserdem meinte ich, das bei meiner Auskunft, die mir die DB-Seite gegeben hatte, keine U-Bahn vorkam, sondern immer nur ne Strassenbahn ;)

  • Straßenbahn stimmt!


    Quasi direkt vorm Malepartus ist eine Straßenbahnhaltestelle (Wittelsbacherallee??) - ansonsten könnte da noch ein Bus fahren - U-Bahn ist nur in größerer Entfernung :rolleyes:.


    Marcus alias handymaniac :cool:

    Too old to die young

  • Wir kommen übrigens so gegen 20 Uhr plus/ minus. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hi Leute,


    sorry muß jetzt doch kurzfristig absagen, auch wenn es schwer fällt. Haben hier im Haus ein Problem mit dem Abfluß :( Und ich muß da jetzt wohl oder übel warten und helfen.... Mannomann ich hatte mich so gefreut Euch kennenzulernen. Jetzt muß ich es wohl auf das nächste Mal verschieben... :(


    Bitte nicht böse sein!


    Feiert schön und macht schöne Bilder!!!


    Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben:D Versprochen!!!

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • :((((((


    Muss auch absagen, bei mir klappt das aus "familieren" gründen nicht...
    Kommt im moment net so gut, wenn ich jetzt weggehe.


    scheisse... :flop:


    Esst für mich mit bidde, und macht ein paar gute Bilder/Vids.


    Flo :(

  • Moin! (00:00Uhr!)


    Soso - ein verstopfter Abfluss, und eine nörgelnde Sippschaft :rolleyes: ;) Na denn...
    Mitgegessen für euch haben wir aber auf alle Fälle *burp* :D


    Ja, war (mal wieder) ein wirklich nettes Treffen. Und dank einiger Kaufwütiger gibt es auch jedes Mal neue und aktuelle Handies zu sehen :cool:


    Hätt ich gewusst, dass wir diesmal keine lustigen Scherze aus den auf Festplatte gebannten Sammlungen angucken, hätt ich meinen Schleppi auch zu Hause lassen können - vielleicht das nächste mal wieder...


    Ich hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen (ich liebe es nachst durch Ffm zu heizen :D) und könnt morgen auffe Arbeit ausruhen ;)


    Vielleicht sehen wir uns ja am 14. in Köln :)


    Gute Nacht (sleep well in your klapprisch Bettgestell!)
    Daniel


    P.S.: Für alle Star Trek Begeisterten und Begeistertinnen: Infos zum neuen Film gibt es u.a.:
    Offical Site, incl. Teaser-Trailer
    TrekWeb - hier gibts auch Links zu Bildern usw.

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Moin, moin,


    bin auch wieder zu Hause - muss jetzt erst mal die Photos bearbeiten - eventuell werden sie noch heute Nacht online gestellt... Schaun wir mal...


    Treffen war wieder suuuper!


    ;)


    handymaniac :cool:

    Too old to die young

  • Jepp Treffen hat wie immer viel Spass gemacht, Essen war gut und für Frankfurter Verhältnisse waren echt viel Leute da.
    Weiter so vielleicht machen wir mal in Zukunft den Kölnern Konkurenz.:D


    greetz Träumerli

    Schriftführer ders Tiscali-Flatrate-Usercubs (TFUC)

  • möh


    Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
    Soso - ein verstopfter Abfluss, und eine nörgelnde Sippschaft :rolleyes: ;) Na denn...


    Ich hätte meiner Mutter vieleicht doch net von meinen Plänen zewcks Auszug nächsten Sommer erzählen sollen....
    Naja, irgendwann musste sie es erfahren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!