2. Frankfurter TT-Treffen am 01.09.2002 im Malepartus

  • Hi,


    Treffen ist ja um 18:00 Uhr, weiß allerdings nicht ob ich pünktlich da sein kann, akzeptiert Ihr mich auch etwas verspätet ? :D


    Eine kleine Wegbeschreibung wäre sehr hilfreich, nicht das ich mich noch verfahre.. Irgendwie Nähe Eissporthalle, wenn ich plantawoman richtig verstanden habe??


    Edit: Das Moto lockt ;)

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Hallo...


    Ich muß wegen des geänderten Termins leider absagen.
    Bisher will partout niemand meinen Sonntags-Bereitschafts-Dienst übernehmen (den hatte ich schon mal auf Samstag getauscht).


    Vielleicht klappt es ja doch noch - denke aber ehr nicht :( .


    Naja - dann vielleicht das nächste Mal.


    Bis dann...

    "The Truth Hurts..."
    im-JM

  • Zitat

    Original geschrieben von Loopi
    Treffen ist ja um 18:00 Uhr, weiß allerdings nicht ob ich pünktlich da sein kann, akzeptiert Ihr mich auch etwas verspätet ? :D


    Eine kleine Wegbeschreibung wäre sehr hilfreich, nicht das ich mich noch verfahre.. Irgendwie Nähe Eissporthalle, wenn ich plantawoman richtig verstanden habe??


    Edit: Das Moto lockt ;)


    Hi Herr Loopi,


    mach Dich wegen der Uhrzeit mal ganz locker - ich werde es wahrscheinlich auch nicht vor 19.00 Uhr schaffen - die Frankfurter Fraktion wird aber bestimmt schon früh da sein.


    Wegen der Wegbeschreibung und so: Schau doch mal ins erste Posting zu diesem Thread von handymaniac - da steht alles incl. Link zur Website vom Malepartus drin.


    plantawoman: Das wird ihr aber gar nicht gefallen... eher vielleicht planagooine (hat was von Tatooine findet ihr nicht?). Obwohl die zorngöttin ja auch nicht schlecht war.


    Dacht ich mir doch, dass ich euch mit dem Moti aus euren Löchern locken kann. Feines Gerät das!


    Gruß
    plant

  • Hi Herr plantagoo !


    :D Oh je, da bin ich mal wieder ins Fettnäpfche getreten Frau plantgooine !! :D


    Wird bestimmt lustig Morgen Abend, auch wenn ich ja noch keinen privat von Euch kenne.


    Ich schau mir das mal im Stadtplan an, scheint ja wirklich Nähe Eissporthalle zu sein...


    Ein Bayer in Hesse, ob das gutgeht ??

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Zitat

    Original geschrieben von Loopi
    ...
    Ein Bayer in Hesse, ob das gutgeht ??

    Da Du ja in unsere Richtung fährst, wirst Du an der Landesgrenze bestimmt nicht kontrolliert (andersrum und mit einem hessischen Kennzeichen sähe das wiederum anderst aus ;)) und benötigst kein Visum :D


    Wobei man ja leider dazusagen muss, dass es hier seit 1999 auch immer schlimmer wird :rolleyes: ;)

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
    Da Du ja in unsere Richtung fährst, wirst Du an der Landesgrenze bestimmt nicht kontrolliert (andersrum und mit einem hessischen Kennzeichen sähe das wiederum anderst aus ;)) und benötigst kein Visum :D


    Wobei man ja leider dazusagen muss, dass es hier seit 1999 auch immer schlimmer wird :rolleyes: ;)


    Hm, bist ja Grenzerfahren ;) Das stimmt allerdings, hier in Aschaffenburg werden ziemlich oft die Hesse angehalten. Unser Sport-Club Grün Weiss ist ziemlich aufdringlich! :flop:

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Ok, es ist schon ziemlich spät - aber es ist nirgendwo die Info zu finden, welche U-Bahn-Station denn nu die nächste ist :rolleyes: ;)
    Entweder U4 - Höhenstraße (Ähh, de Sadurn haddoch Sunndach gahnedd uff?!) oder U7 - Parlamentsplatz - je nachdem, ob des Hausnümmersche neun'nfuffzisch jetzt übber de Widdelsbachäh Allee iss oder unne drunner...


    Falls von euch jemand Ahnung hat (handymanica, tafkaz, et al) könnt ihr ja posten - werde entsprechend gegen 17Uhr nochmal nachschauen. Ansonsten werd ich einfach mal Höhenstraße fahren (wollte am HBF eh noch nach einer Zeitschrift gücken) und einfach mal drauf los laufen :)


    C U!

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Okay, Ihr Pfadfinder,


    da Daniel total auf dem Holzweg ist, will ich mal dafür sorgen, dass er und Ihr eine ungefähre Ahnung bekommt, wo das "Male" is:



    Malepartus


    Bornheimer Landwehr 59
    60385 Frankfurt


    Fon 069 - 44 79 10




    ;)


    handymaniac :cool:

    Too old to die young

  • Danke Markus!


    Die Hausnummer alleine bei einer so langen Straße bringt gewöhnlich nicht allzuviel ;)
    Jetzt bin ich auf alle Fälle orientiert - und mein "wild guess" mit der Höhenstraße war sogar richtig :top:


    Flo: Na, Du kommst von mir (Hofheim) aus gesehen zwar von ziemlich weit "hinne" - aber dass die U4 keine Straßenbahn ist, dürftest auch Du wissen, oder :D


    @all: Die Haltestelle Höhenstraße ist an der Kreuzung Höhenstr. (gelb gezeichnet) / Berger Str. - genau da, wo das rote Quadrat mit dem Punkt drin eingezeichnet ist.


    C U gleich

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!