2. Frankfurter TT-Treffen am 01.09.2002 im Malepartus

  • Zitat

    Original geschrieben von awachs
    Ich könnte natürlich auch Jopis "Job" übernehmen, und am HBF vorbeifahren. Dann muss Jochen sich nicht so quälen.
    Bei Interesse -> PN.


    Alex


    Klasse, danke Dir!
    Angebot angenommen. :)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen


    Klasse, danke Dir!
    Angebot angenommen. :)


    Kein Problem.


    Brauchst Du noch ne Einweisung oder schaffst Du es alleine?
    Wenn ja, könnten wir uns ja am HBF treffen und dann zusammen dorthin fahren.


    Flo83: Meld Dich dann mal bei mir per PN zwecks Nummern-Austausch.


    Alex

  • Hmmm... werde mir mal die Karte anschauen. Meine Freundin ist Weltklasse im Kartenlesen. Die lotst mich bestimmt irgendwie dahin. ;)


    Wenn nicht, hab ich Eriks und Markus Nummer.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Meine Freundin ist Weltklasse im Kartenlesen. Die lotst mich bestimmt irgendwie dahin. ;)


    Jetzt hätt ich bald was geschrieben, man,man,man......schlimme Finger :D


    Na, dann kann ja nichts mehr schiefgehen. Es sei denn, das Lokal liegt einem absoluten Funkloch. Aber das ist in FFM eher selten.


    Alex

  • Zitat

    Jetzt hätt ich bald was geschrieben, man,man,man......schlimme Finger :D


    Sorry, meine Fantasie ist nicht schmutzig genug um zu wissen, was Du meinst. ;)


    Zitat

    Na, dann kann ja nichts mehr schiefgehen. Es sei denn, das Lokal liegt einem absoluten Funkloch. Aber das ist in FFM eher selten.


    Achtung, ich bin bei E Plus! :D
    Im Lucifer hab ich schon mal schlechten Empfang. Indoor halt.
    Dann pack ich eben meine Viag oder D2 aus. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen


    Sorry, meine Fantasie ist nicht schmutzig genug um zu wissen, was Du meinst. ;)


    Das sollten wir jetzt nicht weiter ausweiten :D


    Zitat

    Achtung, ich bin bei E Plus!
    Im Lucifer hab ich schon mal schlechten Empfang. Indoor halt.
    Dann pack ich eben meine Viag oder D2 aus.


    Das war anderesrum gemeint. Wenn Erik und Markus im Malepartus sitzen und auf ihre Handys starren, da sie keinen Empfang haben, kannst Du vergeblich versuchen anzurufen und nach dem Weg fragen. :D


    Alex

  • Mal wieder typisch: alle diskutieren sachlich und der Sache angemessen und awachs muß unbedingt mit seinen typischen "Mein Netz ist besser als Deins!" Postings anfangen!
    Wenn Du so weiter machst, muß hier ein Schloss davor!
    Mannmannmann!



    :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Boah!... Jochen! :D


    Da hilft man mal jemand und dann muss man sich sowas anhören! ;)
    Und dann gerade mir, der sich aus "Mein Netz ist besser" Diskussionen immer raushält.
    Da werden wir am So. nochmal drüber diskutieren müssen. :D


    Alex

  • Update Teilnehmerliste


    Habe nochmals ein Update der Teilnehmerliste vorgenommen - hab' da 'ne PM bekommen, die wohl so gemeint war...


    :rolleyes:


    handymaniac :cool:

    Too old to die young

  • Re: Update Teilnehmerliste


    Zitat

    Original geschrieben von handymaniac
    Habe nochmals ein Update der Teilnehmerliste vorgenommen - hab' da 'ne PM bekommen, die wohl so gemeint war...


    Und was sagt mir das jetzt (wegen dem :rolleyes:)?


    Ich bringe morgen noch ein kleines Schmankerl zum Anschauen mit: das T720 von Motorola - nur damit ihr einen Grund habt, doch zu kommen... ;) :D


    Gruß
    plant aka tafkaz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!