2. Frankfurter TT-Treffen am 01.09.2002 im Malepartus

• Ich versuche natürlich auch, zu kommen - der Tag ist mir prinzipiell egal!
    Es wäre aber auch ganz gut, wenn in den nächsten Tagen ein definitiver Tag feststehen würde - ich arbeite nämlich am Sonntag und müsste dann im Zweifelsfall versuchen, den Dienst auf Samstag zu verlegen.

Liebe Grüße,

Mooney :)

• Hi!

Dann nehme ich hier mal das Heft in die Hand und sage:

SONNTAG, am 01.09.2002 findet unser Treffen statt! Nach meiner Zählung können dann Seraph, Herr Piro und awachs auf jeden Fall kommen. Ich spreche das mal mit unserem Organisator ab und bitte ihn das Eingangsposting entsprechend abzuändern!

Mann, bin ich spontan!

Gruß
    plant

• ähm

jungs ich bin bis sonntag früh in düsseldorf...
    dann nach hause...bissi schlafen
    also wenn ich sonntag mittag wachwerde und ich net völlig platt bin würde ich ggf die 200km noch auf mich nehmen.aber ich kann nix versprechen gelle :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Nach meiner Zählung können dann Seraph, Herr Piro und awachs auf jeden Fall kommen.

Voraussichtlich zumindest, was mich angeht.
    Bleibt das mit der holden Weiblichkeit so, daß Ihr Eure mitbringt?
    Dann frag ich "meins" mal.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hi,

Sonntag hört sich ja eigentlich gar nicht schlecht an.... Welche Uhrzeit?? Immer noch 18:00 Uhr?

Muß das mal durchkalkulieren und wäre eventuell auch mal dabei... Ist ja ein Katzensprung von Aschaffenburg aus ;)

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• So - eigentlich passt bei mir der Sunndach weniger gut als der Samstag, aber in anbetracht der neuen Tatsachen werde ich wohl zumindest mal kurz vorbeischauen müssen :)

Oder steht euch so rein gar nicht auf feiern des HK-Wimpels, der ja jetzt quasi bei uns in Frankfurt steht? Dann solltet ihr das rechtzeitig und offen (oder weniger offen per PN) sagen ;)

Wie auch immer - evtl. hab ich Sunndach nur bis ca. 20:00 Uhr Zeit, allerdings weiß ich das erst am späten Nachmittag genau. Sollte dieser Termin platzen, bin ich natürlich länger da :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Hallo Gemeinde,

bin noch relativ neu hier in Frankfurt (die Arbeit hat mich hierher gerufen) und auf so einem Treffen war ich auch noch nie. Aber Lust hätte ich schon, mal so ein paar von Euch persönlich kennenzulernen.
    100%ig zusagen kann ich im Moment allerdings noch nicht, bin noch am Umorganisieren. Würde also eher ein spontaner Einsatz.
    Deshalb meine Bitte: Könnte mir einer von Euch (z.B. als PN) eine Handynummer zukommen lassen, auf der ich anrufen könnte, für den Fall daß ich zwar die Zeit, aber die Lokalität nicht finde? Oder hat jemand die genauen Koordinaten der Gaststätte (für mein GPS)? Wie lange dauert so ein Treffen (falls ich erst später kommen kann)?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

• So, liebe Schlafmäuse, HK-Wimpel-Ersteigerer, Termin-Verschieber und sonstige :D,

habe soeben auch den Termin im Malepartus verschoben - bei schönem Wetter besteht nach wie vor die Option ins Freie zu gehen...

Ich hoffe, dass Ihr zahlreich erscheint!!

:)

handymaniac :cool:

Too old to die young

• Hi!

DUSA: Erstmal herzlichen Glühwurm - ich bringe dann mal Nadel und Faden mit und nähe das Ding auf TT um. :) :D Klar feiern *wir* *unseren* Wimpel.

Jochen: also wenn Deins mitkommt, kommt meins bestimmt auch mit!

Schlafmaus: Na dann komm mal vorbei - meine Handynummer schicke ich Dir per PN - ansonsten ist der handymaniac eher der Kompetente was die Frankfurter Location angeht. Herzlich willkommen im Äpplewoi State Hessen! :)

Gruß
    plant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!