2. Frankfurter TT-Treffen am 01.09.2002 im Malepartus

• Hi Folks,

das Treffen war wieder sehr sehr nett. Auch wenn die Anzahl der Handys immer mehr ab-, dafür die Anzahl der Digicams und Notebooks immer mehr zunimmt. :) :D

Erfreulicherweise gab es nur zwei Absagen - die allerdings SOOOO kurzfristig waren, dass wir uns entsprechende Kommentare nicht verkneifen können/konnten.

Der eine musste zuhause noch ein Rohr verlegen... :cool:

Der andere hat leider Hausarrest bis er seine Hausaufgaben ordentlich neu geschrieben hat... :p

Naja, so kanns gehen! :D

Wie fandet ihr die Location? Das nächste Mal wieder dahin? Schreibt doch mal euren Eindruck!

Gruß
    zorngott :D

• Ich war mir so gegen 24 Uhr nicht sicher, ob der Kellner unseren Gesprächen lauschen, Handys gucken oder uns rauskehren wollte, so nah stand er dabei und schaute etwas - sagen wir mal müde, sauer oder so ähnlich.

:D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Das Feedback auf das Treffen ist ja nicht berauschend - kaum Postings

Nu mach doch mal langsam. Wir müssen doch die gewonnen Erkenntnisse und Eindrücke erst mal verarbeiten. :D

Ich fands gestern sehr gut. Im Malepartus könnte man sich öfters treffen.
    Das Essen war wirklich sehr lecker.

Alex

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    :rolleyes: :rolleyes:

Das Feedback auf das Treffen ist ja nicht berauschend - kaum Postings, außer meinen keine Bilder :( :(.

handymaniac :cool:

Ich hatte gestern einen so langen Tag, dass ich erstmal ordentlich ausschlafen musste... :o ;)

Ich fand's klasse im Malepartus, und zwar nicht nur wegen des offenbar guten Essens und den recht günstigen Preisen, sondern natürlich vor allem wegen der netten Gesellschaft! :) Mir hat's großen Spaß gemacht und ich habe gegen das Malepartus als Location für das nächte Treffen absolut nichts einzuwenden!

Das mittlere plant+v100-Bild ist übrigens Weltklasse - ich glaube, ich muss es als Wallpaper für den Rechner nehmen! :D

Ich freue mich natürlich auf weitere Bilder... ;)

Liebe Grüße,

Mooney

• GUTEN ABEND!

Also Ihr seid mir ja wirklich so ein paar Freaks! Ich war froh, daß ich zu Hause in mein Bettchen schlüpfen und gaaanz tief schlafen konnte, und Ihr setzt Euch mitten in der Nacht noch vor den Rechner :rolleyes::rolleyes: !?

Also ganz so abgefahren bin ich dann doch nicht und weil ich tagsüber doch ein bißchen was werkeln muß, komme ich eben meistens erst so um diese Zeit ins Netz.

Mir hat das Treffen aber auch sehr gut gefallen. Hatte ja vorher Bedenken, daß auf solchen Treffen nur Teenies rumhängen und ich dann der Älteste bin, aber Ihr seid ja wirklich alle im "vernünftigen" Alter so daß es richtig Spaß gemacht hat, sich mit Euch zu treffen. Auch das Malepartus kann man wirklich empfehlen! Leckeres Essen zum vernünftigen Preis und das Radler auch auch super gemischt.
    Daß der Kellner die letzte Stunde um uns rumgetänzelt ist, habe ich zwar auch bemerkt, habe es aber eher als Interesse gewertet und nicht das Gefühl gehabt, daß er uns rausschmeißen wollte. Vielleicht lag es auch daran, daß ich nicht so häufig in seine Richtung geschaut habe ;)

Also wenn Ihr nix dagegen habt, bin ich das nächste Mal gerne wieder dabei...

• :D Verlegen?? Ne Du, das war eher Rohr säubern...uuuuuuuuaaaaaaaaaah ich kann Euch sagen, die Vormieter hier haben anscheinend alles in den Abfluss geschmissen. Mich hats ja richtig gehoben!!

Aber Dein Bild mit dem V100 und handymaniac´s Bildname ist ja der Kracher :D!!!

Schade auch, das ich das Moti verpaßt hab, kannst Du das nicht mal Deiner Frau mitgeben?? Würd das ja gern mal begutachten..

Aber am meisten ärgert mich ja, das ich Euch alle erst beim nächsten Treff erst in Natura erleben kann... Hoffe das ist bald!!

Grüße vom Loopi

aus dem sunny Aburg!

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich war mir so gegen 24 Uhr nicht sicher, ob der Kellner unseren Gesprächen lauschen, Handys gucken oder uns rauskehren wollte, so nah stand er dabei und schaute etwas - sagen wir mal müde, sauer oder so ähnlich.
    :D

Was vielleicht auch daran lag, dass einige der anwesenden Herren während der WM durch das Absingen von "Ohne Holland fahr'n wir zur WM!" unangenehm aufgefallen waren ;) So gab es auch keine halbe Zitrone in die Cola und keine heiße Schokolade...

Ansonsten hat mir das Marlepartus gut gefallen - das Essen war auf jeden Fall sehr gut (auch wenn es keine heiße Schokolade gab :(). Draußen saßen wir da natürlich als echte "Weirdos" wie auf dem Präsentierteller - später drinnen war das schon besser. Vielleicht sollten wir das nächste mal gleich dort hin ziehen (dann frieren auch einige eher zart besaitete nicht an den Füßen - möchte nicht wissen, welche Qualen tafkaz später noch erleiden musste :D)...

Fazit: da können wir auf jeden Fall wieder hin!

handymaniac: Na, mal nicht so ungeduldig! Der Rest wird sicherlich auch noch posten :) Und außer Dir hatte eh nur Eric seine Cam draußen...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Soooo.....nu bin ich auch endlich von der Silbernen Hochzeit aus dem hohen Norden zurück. Mega-satt für den nächsten Monat und ausgestattet mit der Hoffnung, dass das nächste Treffen (Termin..?) dann stattfindet (bitte an nem Samstag oder Freitag), wenn ich auch wieder Zeit habe.

Die Bilder sind gewohnt toll, ein paar mir unbekannte Gesichter hab ich auch entdeckt. Und da alle recht glücklich aussahen denke ich, dass auch die location gut gewählt war.

Wie gesagt: ich hab mich tierisch geärgert, dass ich nicht dabei sein konnte aber das lies sich leider nicht ändern.

Bis hoffentlich zum nächste Mal! :)

• Jetzt hab' ich aber gaaanz lange gewartet... UN? Nix! Wo sind die restlichen Fotos???

Plantagoo, aufwachen!!! Ich dachte, dass Du Millionen von Megabytes Platz im Netz hast - UN?

Ich will Bilder!!!

;)

handymaniac :cool:

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!