2. Frankfurter TT-Treffen am 01.09.2002 im Malepartus

• Hi Fans,

***ACHTUNG*** Terminänderung ***ACHTUNG***

Neuer Termin: Sonntag, 01.09.2002

Gleicher Ort, gleiche Uhrzeit

Plantagoo und ich waren heute (äh, gestern abend) absolut kurzfristig im Malepartus um mal das Essen zu testen und die Räumlichkeiten zu begutachten. (Sorry an die Testessen-Interessenten - Terminabsprache hat sich aber innerhalb von 30 Min. abgespielt).

ALSO:

Sonntag, 01.09.2002, ab 18:00 h

Malepartus
    Bornheimer Landwehr 59
    60385 Frankfurt

Der Tisch ist reserviert - wenn das Wetter mitspielt und Interesse besteht, können wir auch draussen (überdacht) sitzen.

Der Termin wurde so gewählt, dass die Urlaubszeit wirklich vorbei ist und wir auch nicht zu nah am TT-Camp sind.

Teilnehmer:

[Edit] Update Tabelle

Noch Fragen?

;)

handymaniac :cool:

Too old to die young

• Hi Folks,

Malepartus: Das Essen, dass der holländische Inhaber als echte hessische Küche anpreist und von seit 15 Jahren in Deutschland lebenden Indern zubereitet wird ist wirklich super lecker... :) :D Echt! Ehrlich! :)

Und was noch besser ist: Wir haben für den Termin beim Wirt sogar extra Cola light bestellt! Fett, oder? :D

Gruß
    plant

• Wenn ich mich nicht total verhört habe, sind wir an dem Tag auf der Hochzeit von Freunden eingeladen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• ...macht nur weiter so...

:(

Dann machen plantagoo und ich halt ein 2er-Treffen :p.

Too old to die young

• Der Plant ist diese Woche in Urlaub - das Camp ist Mitte August und ich kann eigentlich immer nur an den ungeraden Wochenenden - was also tun?

:rolleyes:

Too old to die young

• Hallo...

Ein Holländer mit Hessischer Küche und indischen Köchen -
    Echt "Strange"!
    Bin auf jeden Fall dabei, falls sich der Termin noch ändert - bitte rechtzeitig
    posten!

Bis dann...

"The Truth Hurts..."
    im-JM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!