r380s (e-upgedated) sms Speicher fragen?

  • Hallo!
    Das r380s (e-updated) hat im Eingang 80 SMS Gespeichert, nun erscheit im Display (bei geschlossener Klappe) ein Durchgestrichenes SMS-Symbol. Es ist das selbe welches erscheint, wenn der SIM-S
    MS-Speicher voll ist. An sonstigem Speicher ist noch mehr als 200KB frei. Ist das auch bei euren Geräten zu beobachten?
    Gibts eventuell ein Softwareupdate um dies zu Umgehen?
    Gibt es eine Möglichkeit, auf der Sim gespeicherte SMS in den Telefonspeicher zu verschieben?


    Grüße
    Macgyver

  • AHoi!


    Das gleiche macht mein R380s(e) auch.


    Scheint also ein "Feature" zu sein,kein Bug.


    Das R380e war Software-Technisch die letzte Evolutionsstufe.


    SMS lassen sich nicht auf die Karte verschieben,die Karte war beim R380 eigentlich nur Mittel zum Zweck.;)


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Mich interessiert mehr wie man individuell sms auf die Simkarte verschieben kann, da ich die Karte mit anderen Handys nutze!!!!:mad:
    Mich ärgert vor allem, dass man nicht über den Pc zugriff auf die sms hat(wurde ja bekanntlich genug drüber diskutiert):D !!!!
    Manchmal habe ich sms bekommen, wo wegbeschreibungen und solche sachen drauf sind und wenn ich dann ein anderes Handy mit der gleichen Simkarte nutzen will, dann fehlen mir die sms!! für den 3650 Nokia gibt es den fileexplorer, da hat man zugriff auf alle Dateien und kann sie natürlich auch per Bluettooth dann auf den PC verschicken(coool)m findet ihr wenn ihr auf Nokia geht und dann suche:top:

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1 ...


    SMS lassen sich nicht auf die Karte verschieben,die Karte war beim R380 eigentlich nur Mittel zum Zweck.;)
    ...


    Ist klar,auf die Suche verweisen aber nicht lesen was darüber steht.:(


    BEachte bitte auch mal das Alter des R380. Du kannst es in keiner Weise mit dem 3650 vergleichen.


    Es gäbe folgenden Trick': Die SMS bearbeiten,den ganzen Text Markieren und Kopieren und dann in eine Notiz markieren.


    Diese Notiz lässt sich dann mit Outlook abgleichen.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!