T610 Cover öffnen / umbauen, aber wie?

  • mein t610 hat durchs runterwerfen - bin gestossen worden - (thx @ my beste freundin...- gerät war sogar in der TASCHE!!!!!!) einen schaden am schwarzen teil des gehäuses erlitten. des weiteren ist ein leichter schaden auch am mittleren teil des gerätes (dieser wird ja scheinbar NICHT ausgetauscht beim wechsel...) zu erkennen.


    d.h. stellt sich die frage, WIE ich dieses problem am besten beseitigen kann. am liebsten wäre mir ein cover ala "vaio" (wie ich es bereits hier gefunden habe.) wenn allerdings der mittlere teil NICHT ausgetauscht werden kann, bringt sich ein coverwechsel wegen dem kleinen kratzer NICHTS.


    wenn man das problem anders lösen (displex am schwarzen teil des covers???? - oder ein anderes mittel...) wäre ich natürlich erfreuter!

  • Du kannst den mittleren Teil (Frame) auch wechseln. Ist allerdings auch mit vorsichtig zu genießen (insbesondere, wenn man seine Garantie behalten will)... :)



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • ich krieg meins ned auf, keine dieser anleitungen hat mir geholfen... diese t610-info.de geschichte funzt bei mir ned...


    gebts mir mal nen tip wie ich das hintere schwarze cover abkrieg!!


    so long


    D3m0n

  • mein Tip: versuch mal wenn du das T610 auf dem Display vor dir liegen hast links von der Linse runter zuhaken (mitm Fingernagel) und gleichzeitig nach oben wegschieben...


    Das Teil kann sich ruhig ein bisschen verformen, und auch schief abgeschoben werden (links zu erst - sozusagen fast schon verkanten), hat bei meinen Geräte nur geholfen und nix kaputt gemacht...


    Wenn das nichts hilft, dann nimm den Kuhfuß... :D


    - Keine Garantie -


    MfG M.

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • jou, gut, danke, hat hingehauen, hab mir zwar den ring der kamera so n bissl zerkratzt aber das passt schon, wird eh alles umlackiert!


    so long


    D3m0n


    PS: gibts hier eigentlich sowas wie ne gallery?? wo jeder sein gemoddetes handy zeigen kann, bzw. ich mir mal n paar inspirationen holen kann!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Ruben
    Du kannst den mittleren Teil (Frame) auch wechseln. Ist allerdings auch mit vorsichtig zu genießen (insbesondere, wenn man seine Garantie behalten will)... :)



    Ruben :cool:


    Beim Gehäusewechsel verlierst du sowieso die Garantie, egal ob Cover und/oder Mittelteil (Frame) :D
    Den Framel zu wechseln ist sehr einfach, die Zubehörteile (Lautsprecher, etc.) sind nur gesteckt, einzig der Aufkleber mit der IMEI ist ein Problem.


    Läßt sich nur nach vernünftigem Erwärmen abziehen und auf den neuen Frame aufkleben.

  • stimmt nicht, bei meinem T610 ist der Lautsprecher geklebt, aber wenn man ihn an der richtigen Seite anpackt und vorsichtig abzieht, dann ist das nicht das Prob. Das Mikro ist gesteckt... ;)


    Moddingfotos gibts doch sicherlich bei google en masse, oder? Hier im Forum sind auch schon einige verlinkt...


    MfG M.

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • sorry


    hallo,
    also hab mein t610 geöffnet. mit der anleitung: http://www.howardforums.com/showthr...t=%2Bfaceplates


    bin jetzt beim 5 ten bild und frage mich, wie geht das bitte runter? wo soll ich da drücken oder sonstiges machen? kann mir da mal einer bitte helfen?


    also machts gut. und noch nen schönes wochenende...
    tschauo


    p.s.
    ich hab die suchfunktion benutzt...



    [small]EDIT by SG: Postinginhalt hier wieder eingefügt.[/small]

  • Threads zusammengeführt.


    Bitte die Suche benutzen, und zwar vor dem Erstellen von Threads!

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • ich geh mal dvon aus, dass du die Antenne meinst (das froschf*tzen-grüne Ding... :D)
    du kriegst sie ab, indem du sie in die gleiche Richtung nach oben wegschiebst wie du schon die schwarze Abdeckung abgeschoben hast. IMHO ist es einfach hier rechts anzupacken, auch hier darf sich die Antenne wieder ein bisschen (!) verkannten, dann solltest du sie links aber auch abbekommen..


    MFG M.


    P.S.: auch hier wieder: - ohne Garantie -

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!