T610 Cover öffnen / umbauen, aber wie?

• kann man anstatt dem torx6 auch was anderes nehmen, ich hab den nämlich nicht. hab mir nen neues cover bestellt und hab kein geld mehr gehabt um den mit zu bestellen.
    brauche jetz ne alternative um die schrauben zu lösen.
    meine damit nicht sowas wie rausboren oder sowas. will das handy danach noch benutzen können.

dange schonmoal

realität ist eine illusion die durch alkoholmangel hervorgerufen wird

• Kein Torx?

Ohne den würde ich das ganze lieber lassen und ein paar Euro sollte dir das Wert sein.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• *muhaha*, das will ich sehen wie du rausgebohrete Schrauben nochmal benutzt... :D

wirklich, da sind die 3€ für nen Billig-Torx wirklich gut angelegt...

Hat eigentlich jemand Interesse an Bildern vom T610 mit dem anthrazit-farbenen Rahmen vom weißen T630? Mein Umbau ist endlich fertig!! :)

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Umbauanleitung T610 - Link

Halli Hallo,

irgendwie funktioniert der Link:

http://t610-world.de/service/t610oeffnen.htm

bei mir nicht.

Es wird ein Netzwerkkennwort, also Kennung und Passwort verlangt. :confused:

Gibt es denn nur diesen Link ? Oder muss ich irgendetwas an meinen Einstellungen ändern ?

Ich hab doch keine Ahnung, wie ich das Ding auseinandernehmen soll .... Hilfe ... :(

Kann mir einer von euch "Profis" helfen ;) ?

Bis dann dann,
    beagle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!