T610 Cover öffnen / umbauen, aber wie?

  • hm, erstmal danke für ne antwort.
    soll ich wieder mit nem bilderrahmen aufhänger unter das teil gehen und es ein wenig hoch heben? dann einfach nach oben rausschieben...?


    naja, ich werd noch verrückt, aber zeit hab ich ja noch dazu.

  • nö, brauchst du gar nicht anheben, es reicht wenn du es einfach nach oebn wegschiebst. Aber am besten rechts anfangen, weil du es da besser greifen kannst...


    MfG M.


    P.S.: - keine Garantie - :D

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • jo, danke, vielen, vielen dank. das war was ich gebraucht habe. ich habs geschaft. also selbst für einen totalen anfänger sehr leicht zu schaffen. geht jetzt wieder, ohne probs... muhaha
    nochmals danke für deine hilfe ArtIst.Max

  • ehrensache - besser als wenn es so endet wie bei einem Kunden von neulich, der wusste nicht, dass das t610 oben geschraubt ist, er dachte das sei geklippt, und hat dann einfach mal dran gezogen...


    das war dann so zu sagen ganz hinüber und ihm nur noch ein paar wenig € wert, weil die Schrauben oben aus dem Mittelrahmen gerissen waren und die Antenne keinen Empfang mehr hatte. Naja, ich hatte noch einen Rahmen da, und dafür hab ich jetzt zwei t610... :D


    MfG M.

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Zitat

    Original geschrieben von eviltom
    Handelt es sich bei folgendem Gehäuse tatsächlich um ein Original-SonyEricsson-Zubehörteil?


    Ja.

    Zitat

    Original geschrieben von eviltom
    Wenn ja, woher bekomme ich noch das Montagewerkzeug? Torx6 habe ich schon...


    :confused:
    Mehr brauch man nicht wirklich.


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas
    Ja.


    :confused:
    Mehr brauch man nicht wirklich.


    cu
    Thomas


    Naja - beim T68i war es kein Problem, das Gehäuse zu wechseln, aber beim T610 soll doch die Antennenabdeckung etwas schwergängiger runtergehen... oder etwa nicht?

    ... addicted to BlackBerry ...

  • Zitat

    Original geschrieben von eviltom
    aber beim T610 soll doch die Antennenabdeckung etwas schwergängiger runtergehen... oder etwa nicht?


    Es ist in der Tat etwas schwergängiger, aber wenn Du es schaffst, mit diesen Aluplastikverpackungen von Medikamenten o. ä. drunterzukommen, geht es ganz gut :).

  • Hi ihrs!
    Hab mal ne Frage, vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen das die Antennenabdeckung an meinem T610 oben irgendwie ein bisschen nach oben verschoben ist. Ob das nun schon länger ist oder erst seit kurzem weiß ich nicht aber jetzt da ich es weiß stört es mich gewaltig. Ich habe mal ein Foto gemacht, ich hoffe man kann einigermaßen erkennen was ich meine. Wie bekomm ich das wieder so hin das es bündig ist? Hab schon nach den Anleitungen versucht die Abdeckung mal abzunehmen aber habs noch nicht geschafft. und einfach runterdrücken klappt auch nicht :(


    Klick mich hart!

  • Zitat

    Original geschrieben von MainGott
    Hab schon nach den Anleitungen versucht die Abdeckung mal abzunehmen aber habs noch nicht geschafft. und einfach runterdrücken klappt auch nicht :(


    Klick mich hart!


    Drücken sollte aber gehen. Wenn nicht könnte etwas von der Abdeckung im Weg sein (z.B. kleine Nase rechts & links im Bereich der Rundung).


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!