Aktuelle Auszahlung D1 Vertrag

• Wieviel kann momentan ausgezahlt werden bei einer
    Umstellung Xtra-->Original D1 Vertrag,
    wenn man kein subventioniertes Gerät möchte?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Kann leider nur für Vodafone sprechen, da waren es bei mir ca. 240€.
    Denke bei T-Mobile wird es ähnlich sein...
    Schaut mal bei ebay...

• d1 verträge ohne handy mit erstattung

es gibt derzeit für t-mobile verträge ohne handy verschiedene varianten,
    die höhe der erstattungssumme erreicht allerdings in der regel nicht die
    anderer netzbetreiberverträge
    abhängig ist die erstattungssumme auch vom genauen d1 tarif, den man wählt, am besten mal auf unserer liste vergleichen, dort finden sich auch serviceproviderverträge im d1 netz, was ja evt. eine alternative ist, sowie
    das angebot des t-online-shops im internet (erstattung in form von gesprächsguthaben)
    herzlich
    am/
    karteohnehandy.de

http://www.karteohnehandy.de/tarife/tarifindex.html

• Die Auszahlunge wie sie bei Abschlüssen im Netz von D2 oder e-plus derzeit praktiziert werden, sind leider bei D1 nicht machbar.
    Wir zahlen derzeit ( Aktivierung bis 31.08.2003 )
    für einen TellySmile oder TellyActice 165,00 EUR aus.
    Die Auszahlung erfolgt ca. 30 Tage nach Versand der Karte auf das Konto welches auf dem Mobilfunkkonto angegeben wurde.

Gruß Marco

• Guten Morgen,

unsere Auszahlungen T-Mobile Neuabschluß (gilt nicht für Umwandlung einer Xtra Karte in einen Laufzeitvertrag ) :

Telly Smile 24 Monatsvertrag : 170,- Euro

Telly Active 24 Monatsvertrag : 175,- Euro

Bisher habe ich Kunden, die eine Umwandlung der Xtra Karte machen wollen, immer an T-Mobile verweisen müssen, da diese Umwandlung wie eine Vertragsverlängerung abgewickelt wird. Da ich seit ein paar Tagen nun auch T-Mobil VVL anbieten kann, frage ich morgen mal beim Großhändler nach, was es für eine Vertragsumwandlung gibt.

Christian

• ...

Hallo handy4less,

Als selbständiger bekomm ich die Mehrwertsteuer drauf?

so long

Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

• Re: ...

Zitat

Original geschrieben von AudiV8
    Hallo handy4less,

Als selbständiger bekomm ich die Mehrwertsteuer drauf?

so long

Hallo,

wenn der Vertrag auf ein vorsteuerabzugsberechtigtes Unternehmen abgeschlossen wird, kann bei Angabe der Steuernummer natürlich die genannten Auszahlungsbeträge plus 16% zahlen. Für das ordnungsgemäße Abführen der in der Gutschrift dann ausgewiesenen MwSt an Ihr Finanzamt sind Sie dann verantwortlich.

Christian

• hallo,

ich habe eine xtra card.

habe sie am 8.11.02 auf mich registrieren lassen.

kann ich sie nun in einen vertrag umwandeln ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!