Hi!
Habe über die Suche nichts finden können.
Ist T9 bei SE lernfähig??
Zippy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Habe über die Suche nichts finden können.
Ist T9 bei SE lernfähig??
Zippy
Ja!
Viele Grüße
Chris
Nicht nur das!
T9 schlägt Dir als erstes das gelernte Wort vor und generell immer die Kombination (das Wort), das Du am häufigsten verwendest.
Übrigens habe ich eben erst einen ähnlichen Thread geschlossen.
JA...wollte mich dafür auch noch mal herzlich bedanken!!:flop:
gib du als Moderator doch mal bitte die Sachen ein die mich Interessieren..wÜrst sehen wie weit du kommst...bin selber Moderator in andern Foren...versuche immer Newbies zu helfen...verweisse wenn alles nichts hilft auf Suchmaschine&Faq...schliesse/vergraule die leute aber nicht gleich!!Schade...
muss ich versuchen anders an meine ersehnten Infos zu kommen...trotzdem schöne Grüsse...Dennis!!;)
ZitatOriginal geschrieben von SINNED
JA...wollte mich dafür auch noch mal herzlich bedanken!!:flop:
gib du als Moderator doch mal bitte die Sachen ein die mich Interessieren..wÜrst sehen wie weit du kommst...bin selber Moderator in andern Foren...versuche immer Newbies zu helfen...verweisse wenn alles nichts hilft auf Suchmaschine&Faq...schliesse/vergraule die leute aber nicht gleich!!Schade...
muss ich versuchen anders an meine ersehnten Infos zu kommen...trotzdem schöne Grüsse...Dennis!!;)
Du findest hier in TT eigentlich nahezu alles zum T610.
Allerdings wird man Dir nicht alles auf dem Silbertablett servieren.
Wie oft im Forum steht, daß T9 beim T610 lernfähig ist, weiß ich nicht. Aber T9 ist prinzipiell bis auf wenige Ausnahmen wie bei Samsung immer lernfähig.
Daß es Profile gibt, steht sicherlich auf der SE Seite und wurde auch hier schon besprochen.
Die Frage mit der MMS/EMS/SMS könnte unbeantwortet sein. Hättest sie aber an einen passenden Thread anhängen können.
Zum Thema T9 Speed wurde auch bereits einiges gesagt.
Ich habe keine Ahnung, wo Du Mod bist. Spielt auch keine Rolle.
In einem so großen Forum wie TT jedenfalls kann nicht jeder jede Frage noch einmal stellen.
Prinzipiell ging es aber darum, daß man zu den Fragen (zu fast allen) in jedem Falle Antworten findet, wenn man sich ein wenig bemüht.
Danke.
Aber sorry, trotz Suche war nichts zu finden.
Habe versucht T610 + lernfähig, T610 + T9 + lernfähig
da kam kein Treffer bei mir. Also habe ich gefragt. Habe
den Eindruck die Suche funktioniert oft nicht oder ich komme
nicht auf die Idee wie andere das in ihren Threads nennen.
Zippy
ZitatBenutze AND, OR und NOT in Verbindung mit Deinen Suchbegriffen, um detaillierter zu suchen.
eine frage noch zur T9. kann auch als generelle Frage gesehen werden!
Wie viele Worte kann sich das Handy neu merken? Mein T68i bzw 6210 lernt zwar aber scheint alte Wörter zu verlernen bzw neue sich nicht merken zu wollen. Das war bei beiden erst zu bemerken nachdem sie laaaange benutzt wurden und viel dazu gelernt hatten. Ich hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt.
Gruß und ein schönes We
Psychi
Bei mir sind z.Z. 36 Wörter gespeichert. So viele konnte bisher keines der Handys, die ich hatte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!