Bei denen kannst Du das nicht einsehen, nicht, so weit ich mich erinnere.
T610 / T9 lernfähig?
-
-
-
Und wie kann mans beim T610 einsehen wieviel Wörter gespeichert sind? Das weiß ich zB nicht, und ich meine ziemlich von den Anfangszeiten des T610 hier mitgelesen zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Meta
Und wie kann mans beim T610 einsehen wieviel Wörter gespeichert sind? Das weiß ich zB nicht, und ich meine ziemlich von den Anfangszeiten des T610 hier mitgelesen zu haben.Beginne, eine SMS zu schreiben und klicke auf Mehr. Dann unter "Wörter verwalten". Dann anfangen, zu zählen.
-
Danke für den Tip!
Na da geht ja anständig was rein, ich hab atm 113 Wörter drin. -
Was mich in diesem Zusammenhang mal interessiert:
Ich habe z.b. ab und zu schon das Problem gehabt, daß ich "das" schreiben möchte und das Handy schlägt "daß" vor. Das bedeutet nun, daß ich das vorgeschlagene Wort öfter benutze als "das". Dabei kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen, denn so oft benutzt man dieses Wort ja nun auch nicht. Ich mußte dann in einer neuen SMS 16mal hintereinander "das" schreiben, damit "das" wieder an erster Stelle steht. Irgendwie versteh ich das alles nicht. Oder ist das vielleicht ein Bug? Kann man dieses tolle Feature ausschalten? Gerade für Leute, die sich einigermaßen gemerkt haben, als welcher Stelle in der Vorschlagsliste ihr Wort steht, ist das doch ziemlich nervig. Da kann man blind schreiben vergessen
Gruß
SebyPS. Hoffe, der Beitrag ist einigermaßen verständlich
-
Das "das und daß" Problem hatte ich auch. Ich habe es aber wieder durch normalen Gebrauch umgedreht. Wie oft ich "das" eingegeben habe, weiß ich nicht, da im normalen Gebrauch passiert. Ebenso hat sich das bei mir auch schon bei "am" und "an" und anderen Wörtern geändert.
-
Zitat
Original geschrieben von Bates
Benutze AND, OR und NOT in Verbindung mit Deinen Suchbegriffen, um detaillierter zu suchen.
Mal ne Frage: Wenn ich meine Suchanfrage so formuliere :
T9 AND lernfähig AND T610 (such in SonyEricsson, auch im Text)
und es kommen keine Treffer ausser mittlerweile mein gestarteter Thread, kann ich doch wohl anders nicht fündig werden oder????Wenn es einen Thread gegeben hat, der sich auf meine Fragen bezieht, würde mich mal interessieren, mit welcher Suchanfrage ich diesen finden kann??
Sorry, aber es wird hier immer auf die Suche verwiesen, aber habt Ihr die mal wirklich ausprobiert?
Zippy
-
Wäre super, wenn man hier on topic bleibt.
Natürlich haben wir die Suche schon ausprobiert, was für eine Frage!
Allerdings braucht man auch etwas Fantasie und muß hartnäckig sein. Alles findet man aber nicht.
Es geht dabei aber mehr ums Prinzip. Die meisten suchen erst gar nicht oder geben sofort auf.Nun bitte back to topic!
-
Kann bestätigen dass das t610 gut lernfähig ist.
Das es häufig benuzte Wörter zuerst vorschlägt stimmt auch.
Bestes Beispiel ist wohl: vor & uns
Speichern kann es auch ne Menge an Wörtern.
Bin momentan bei 149, und da geht bestimmt noch nen bischen was. -
Ich hab ca. 70 Wörter gespeichert, kein Problem... das ist wirklich gut und es verbraucht nichtmal etwas von den etwas mehr als 2MB die man zur Verfügung stehen hat. Was mich auch erfreut hat ist die Tatsache das die Wörter auch nach einem Masterreset noch da sind.
Wär übrigens praktisch wenn man die T9-Wörter die man eingespeichert hat per BT auf den PC übertragen könnte...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!