S55 Produktionsdatum ablesen

  • Hi,
    Ich weiß is ne ziemlich dumme frage, aber is für mich wichtig da ich mein Handy ins Biete Forum setzen möchte und dafür das Verkaufsdatum brauche.
    Also, folgendes ist der Fall, ich bin mir nich sicher wie das Produktionsdatum ausgegeben wird.
    Bei mir steht in der Anzeige 2003-01-07, jetzt bin ich mir nich sicher was gemeint ist.
    Ob das Handy jetzt im Januar oder im Juni gebaut wurde.
    Wär nett wenn mir jemand helfen könnte.


    Grüße,
    Pro_mille

  • Re: S55 Produktionsdatum ablesen


    Zitat

    Original geschrieben von PRO_mille
    Bei mir steht in der Anzeige 2003-01-07, jetzt bin ich mir nich sicher was gemeint ist.
    Ob das Handy jetzt im Januar oder im Juni gebaut wurde.


    Das Ding wurde am 7. Januar 2003 gebaut. Aber müßtest du nicht wenigstens ungefähr wissen, wann du das Ding gekauft hast :confused:

  • Natürlich weiß ich wann ich das Handy gekauft habe, sogar ziemlich genau, hab ja die Rechnung hier.
    Aber es is nich mehr das selbe, das dass ich hier liegen habe, habe ich über den Siemens Swap Service gekriegt weil das dass ich eigentlich gekauft habe auseinandergefallen ist.


    Also danke für die Antwort,
    dann kann ich's ja nun vernünftig verkaufen:D

  • HE!
    Keine Diskriminierung von Alkoholikern!
    Wir in Jever haben den Alkohol halt von natur aus schon im Blut:D

  • Zitat

    Original geschrieben von PRO_mille
    HE!
    Keine Diskriminierung von Alkoholikern!
    Wir in Jever haben den Alkohol halt von natur aus schon im Blut:D


    Dieses bittere Gesöff..bah !
    Gruss aus Aurich

  • Zitat

    Original geschrieben von hjanss
    Dieses bittere Gesöff..bah !
    Gruss aus Aurich


    Baah, diese Nordlichter ;)
    Dann trinkt halt mal g'scheites BIER aus Bayern :D


    Cheers,
    Origin3000

    What's uuuuuuuuuuuuuuupp!

  • Außerdem ist im Akkufach auf dem IMEI-Aufkleber auch das Produktionsdatum (mit Monat und Jahr) versehen, zwar a bisserl verschlüsselt, aber man erfährt es.
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!