Möchte mir einen PDA zulegen, der lediglich über einen SD-Slot verfügt. Kann man über diesen WLAN nachrüsten. (SD-WLAN-Card?!)
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Möchte mir einen PDA zulegen, der lediglich über einen SD-Slot verfügt. Kann man über diesen WLAN nachrüsten. (SD-WLAN-Card?!)
Tim
Wahnsinn, das ist ja genial!
Vielen Dank für die flotte Antwort und gute Nacht!
Tim
Salut,
hm, ich habe solche Karten bisher noch nicht käuflich gesehen - da vergeht bestimmt noch einige Zeit, bis Du auf diese Weise ins LAN kommst. Schon CF-WLAN-Cards sind in Deutschland extrem selten - ich musste meine aus Frankreich importieren.
Gruß, JL
Geht leider noch nicht :(; laut dem gelinkten Artikel gibt's die SyChip Karte fruehstens am Ende dieses Jahres.
Entscheidend ist auch ob der SD-Slot im PDA nur fuer Speicherkarten ausgelegt ist, oder ob er tatsaechlich SD-IO unterstuetzt.
So weit ich es weiss, ist SD-IO noch nicht 100% genormt, und da sollte man vorsichtig sein beim PDA-Kauf, da zur Zeit in der Regel werden nur SD-Speicherkarten unterstuetzt.
Ohne SD-IO kann man keine Geraete wie WLAN-Karte verwenden.
MfG,
Mark
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!