S55 ohne Chrom?

• Moin Moin

In einem Monat läuft mein D2-Vertrag aus, bekomme bei Verlängerung dann ja ein neues Telefon . Nach langem hin und her habe ich mich für das S55 entschieden. Nur stören mich die Chromteile am Gehäuse. Gibt es das S55 auch ohne Chrom? Oder kann man die Oberschalen einfach wechseln?

TIA

Jan

• Sorry, aber so weit ich weiß gibts das S55 nur mit Chromrand.
    Is auch besser so, möcht mir gar nich vorstellen wie's ohne aussieht.
    Was hast du denn gegen den Rand? Hast du was gegens aussehen oder hast du Angst das er verkratzt?

• knucklehead23:

Schau doch einfach mal auf den Siemens Seiten nach, dort sind alle erhältlichen Modelle aufgeführt.

Bei Sonderwünschen wende Dich doch an die Siemens-Produktion direkt, vielleicht basteln die ja was speziell für Dich :D

• Zitat

Original geschrieben von mobileagora
      knucklehead23:

Schau doch einfach mal auf den Siemens Seiten nach, dort sind alle erhältlichen Modelle aufgeführt.

Bei Sonderwünschen wende Dich doch an die Siemens-Produktion direkt, vielleicht basteln die ja was speziell für Dich :D

aber nur gegen ein "klitekleines" Entgeld und der "geringen" Abnahmemenge von 100 Geräten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!